Promiflash Logo
The Rock & seine Lauren: Weihnachtliche Babykugel-Premiere!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Rock & seine Lauren: Weihnachtliche Babykugel-Premiere!

12. Dez. 2017, 17:23 - Promiflash Redaktion

Überraschende Familien-News bei Dwayne "The Rock" Johnson (45)! Erst am 11. Dezember verkündete der Schauspieler auf Instagram: Er und seine Langzeit-Freundin Lauren Hashian (33) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Die freudige Baby-Nachricht veröffentlichte der Ex-Wrestler übrigens besonders niedlich. Auf seiner Social-Media-Seite ließ er Töchterchen Jasmine posieren – und die fand deutliche Worte für ihr baldiges Geschwisterchen: “Es ist ein Mädchen! Ich kann es nicht erwarten, eine große Schwester zu sein… und endlich der Boss!” Kurz danach präsentieren sich Dwayne und seine Liebste auf dem Red Carpet – und zwar erstmals mit Babybauch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de