Was für ein seltener Anblick! Schon seit mehreren Monaten sorgen Kourtney Kardashian (38) und ihr Liebster Younes Bendjima (24) für große Schlagzeilen: Der Algerier ist seit Kourtneys Exfreund Scott Disick (34) der erste Mann, mit dem sich die Unternehmerin in der Öffentlichkeit zeigte – so auch am Dienstag: Ganz verliebt turtelten die beiden durch Los Angeles!

Wie die neuesten Paparazzi-Pics zeigen, verbrachten die älteste Schwester von Kim Kardashian (37) und ihr Schatz Anfang der Woche einen entspannten Tag in der kalifornischen Metropole. Händchen haltend wurden die Turteltauben beim Verlassen eines Restaurants gesichtet, wo sie zuvor bereits beim gemeinsamen Mittagessen abgelichtet worden waren. Besonders Kourtney schien die Zweisamkeit mit ihrem Boyfriend zu genießen: Sichtlich entspannt präsentierte die 38-Jährige ihren 14 Jahre jüngeren Angebeteten.

Mit dem süßen Pärchenauftritt trotzte die Brünette zudem den letzten Gerüchten über ihre Beziehung: Erst kürzlich hatte es große Spekulationen gegeben, Kourtney würde ein Baby von Younes erwarten. Nach einer Schwangerkugel sucht man auf den aktuellen Fotos jedoch vergeblich.

Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in einem Restaurant in Los AngelesSAF / Splash News
Kourtney Kardashian und Younes Bendjima in einem Restaurant in Los Angeles
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im "Disneyland Paris"Splash News
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian im "Disneyland Paris"
Kourtney Kardashian, Unternehmerin und Reality-TV-StarSAF / Splash News
Kourtney Kardashian, Unternehmerin und Reality-TV-Star
Sind Kourtney und Younes ein süßes Paar?372 Stimmen
233
Auf jeden Fall. Außerdem gönne ich ihr das Liebesglück sehr!
139
Nee, die beiden passen einfach nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de