Was haben die denn miteinander zu tun? Erst vor wenigen Tagen gab Leonard Freier (32) das Liebes-Comeback mit seiner Ex Caona offiziell bekannt. Seither genießt der ehemalige Bachelor die gemeinsame Zeit mit der Mutter seines Kindes in vollen Zügen. Jetzt kam das TV-Gesicht allerdings keiner Geringeren als Daniela Katzenberger (31) näher – zumindest in den sozialen Medien!

Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia Cordalis

Auf ihren Social-Media-Kanälen hat die Katze inzwischen hunderttausende Follower. Auf Instagram reagierte nun aber ein ganz besonderer Fan auf einen freizügigen Bikini-Schnappschuss der Blondine: Reality-Star Leonard Freier. "Genau das Richtige jetzt", freute sich der Beau mit der 31-Jährigen über ihren Wellnesstag. Ob er damit auch auf Danielas Reisepech anspielte? Eigentlich wollte sie mit ihrer kleinen Familie nämlich schon längst wieder zurück in ihrer Wahlheimat Mallorca sein. Wegen eines Airline-Streiks wurde ihr Flug jedoch abgesagt. Um sich von dem Debakel zu erholen und sich die zusätzliche Zeit in Deutschland zu versüßen, besuchte die blonde Beauty mit Töchterchen Sophia (2) und Ehemann Lucas Cordalis (50) kurzerhand einen Spa-Tempel.

Daniela Katzenberger im SchwimmbadInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Schwimmbad

Tatsächlich kennen sich der ehemalige TV-Junggeselle und das Reality-Starlet bereits aus der vergangenen Staffel von Dance Dance Dance. Während die Kultblondine mit ihrem Mann an der Show teilnahm, tanzte der 32-Jährige mit Sabia Boulahrouz (39) um den Titel. Wegen eines Kreuzbandrisses schied die Katze schließlich aus der Sendung aus. Doch ihr Leid war Leos Glück: Eigentlich war der Ex-Bachelor nämlich schon ausgeschieden. Nach Danis Verletzung durfte er aber wieder das Tanzbein schwingen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in KölnAndreas Rentz / Getty
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Glaubt ihr, dass sich Leonard und Daniela auch im echten Leben öfter treffen?826 Stimmen
166
Ja, bestimmt! Sie hatten durch "Dance Dance Dance" ja schon viel miteinander zu tun!
660
Nein! Nur weil er ihr auf Instagram folgt, heißt das nicht, dass sie sich wirklich kennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de