Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Der dritte Teil von "Maze Runner" kommt ins Kino!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Der dritte Teil von "Maze Runner" kommt ins Kino!

14. Dez. 2017, 21:41 - Isabella-Sophie Funke

Das Warten hat endlich ein Ende! "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone" kommt mit einem spektakulären Finale auf die Leinwand zurück. Auch im dritten Teil der Trilogie wird Schauspieler Dylan O'Brien (26) den heldenhaften Thomas spielen, dem, gemeinsam mit den anderen sogenannten "Gladers", die bisher wohl größte Aufgabe bevorsteht. Anfang Februar läuft der Streifen in den deutschen Kinos an – und darauf können sich die Fans freuen!

Nachdem Hauptcharakter Thomas seine Freunde im ersten Teil der Trilogie aus dem sagenhaften Labyrinth führte, die Gruppe dann im zweiten Teil die Brandwüste überlebte, wartet nun die schwierigste Herausforderung auf die Gladers: Im finalen Kapitel der Saga müssen sie in der legendären Last City das wohl tödlichste Labyrinth besiegen, das von der Organisation WICKED kontrolliert wird. Da Freunde von ihnen dort eingesperrt sind, müssen Thomas und seine Mitstreiter einen Weg hineinfinden, um auch die letzten Antworten vom Anfang der Trilogie zu erfahren.

Ursprünglich sollte der Blockbuster schon Anfang dieses Jahres in den Kinos anlaufen. Doch Dylan verletzte sich schwer am Set zu den Dreharbeiten, sodass diese für eine längere Zeit unterbrochen werden mussten. Fünf Monate nach dem Schock meldete sich der 26-Jährige indirekt wieder zurück, als ein Fan ein Bild von sich und dem Schauspieler postete.

Schauspieler Dylan O'Brien im Dezember 2018Getty Images
Schauspieler Dylan O'Brien im Dezember 2018
Chloë MoretzGetty Images
Chloë Moretz
Freut ihr euch schon auf den dritten Teil der "Maze Runner"-Saga?
652
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de