Das Warten hat endlich ein Ende! "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone" kommt mit einem spektakulären Finale auf die Leinwand zurück. Auch im dritten Teil der Trilogie wird Schauspieler Dylan O'Brien (26) den heldenhaften Thomas spielen, dem, gemeinsam mit den anderen sogenannten "Gladers", die bisher wohl größte Aufgabe bevorsteht. Anfang Februar läuft der Streifen in den deutschen Kinos an – und darauf können sich die Fans freuen!

Nachdem Hauptcharakter Thomas seine Freunde im ersten Teil der Trilogie aus dem sagenhaften Labyrinth führte, die Gruppe dann im zweiten Teil die Brandwüste überlebte, wartet nun die schwierigste Herausforderung auf die Gladers: Im finalen Kapitel der Saga müssen sie in der legendären Last City das wohl tödlichste Labyrinth besiegen, das von der Organisation WICKED kontrolliert wird. Da Freunde von ihnen dort eingesperrt sind, müssen Thomas und seine Mitstreiter einen Weg hineinfinden, um auch die letzten Antworten vom Anfang der Trilogie zu erfahren.

Ursprünglich sollte der Blockbuster schon Anfang dieses Jahres in den Kinos anlaufen. Doch Dylan verletzte sich schwer am Set zu den Dreharbeiten, sodass diese für eine längere Zeit unterbrochen werden mussten. Fünf Monate nach dem Schock meldete sich der 26-Jährige indirekt wieder zurück, als ein Fan ein Bild von sich und dem Schauspieler postete.

"Maze Runner"-CastInstagram / kayascods
"Maze Runner"-Cast
"Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone"-Cast2017 Twentieth Century Fox
"Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone"-Cast
Dylan O'Brien beim "American Assassin"-Screening in HollywoodVivien Killilea/Getty Images for CBS Films
Dylan O'Brien beim "American Assassin"-Screening in Hollywood
Freut ihr euch schon auf den dritten Teil der "Maze Runner"-Saga?673 Stimmen
652
Ja und wie! Ich habe die letzten Teile geliebt
21
Ich hab die letzten Teile nicht gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de