Bekommt sie ein Löwenbaby? Im Oktober weihte die italienische Fashionbloggerin Chiara Ferragni (30) ihre Anhänger in ein süßes Geheimnis ein: Unter ihren bezaubernden Looks trug die Blondine bereits seit fünf langen Monaten einen winzigen Bauchbewohner spazieren. Hat sie jetzt auch endlich das Namensgeheimnis gelüftet?

In einem kurzen Clip auf Instagram bringt die werdende Mama die Spekulationen mit ein paar geradezu offensichtlichen Hinweisen ordentlich zum Brodeln: Das Video zeigt sie auf dem Friseurstuhl eines Stylisten. Während die ungewohnt wilde Lockenpracht der sonst so glatthaarigen Beauty noch weiter aufgehübscht wird, lässt die strahlende Mama ihre Kamera noch schnell auf ihr wachsendes Bäuchlein gleiten. Dabei ziert die Bauchaufnahme die Unterschrift "Hallo Leo". Ein Löwen-Emoji macht den eindeutigen Einzeiler komplett. Löwenmähne, Löwen-Smiley und dazu ein "Leo", was schließlich mit "Löwe" übersetzt werden kann: Zufall, Kosename oder doch eine niedliche Ansage?

Das wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass der vermeintliche Vorname ihres Sprösslings durch die Gerüchteküche schwirrt: Schon öfters hatte sich ein "Löwe" in ihre Bildunterschriften geschlichen. "Leo wird so ein verwöhntes Baby!" und "Der kleine Löwe wächst", schrieb die Verlobte von Fedez (28) unter mehreren Pics. Glaubt ihr, dass Chiara ihr Baby Leo nennen wird?

Chiara Ferragni, Netz-Star
Getty Images
Chiara Ferragni, Netz-Star
Chiara Ferragni im September 2019
Getty Images
Chiara Ferragni im September 2019
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Chiara ihr Baby Leo nennen wird?362 Stimmen
261
Na klar! Eindeutiger als eine Löwenmähne UND einem Löwen-Smiley geht es nun wirklich nicht!
101
Nein. Ich glaube, dass es einfach nur ein süßer Nickname ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de