Kommt jetzt der große Durchbruch für Iggi Kelly? Den Grundstein für seine Musikkarriere legte der Sohn von Patricia Kelly (48) bereits Anfang des Jahres: Im Januar nahm er an der Castingshow The Voice Kids teil und begeisterte die Jury mit seiner Version des Simon & Garfunkel Klassikers "The Sound Of Silence". Aktuell ist der Kelly-Spross im Tonstudio und nimmt seine eigene Musik auf. Und wann kommt seine erste Single auf dem Markt? Promiflash hat bei dem Teenieschwarm nachgehakt!

"The Voice Kids"-Kandidat Iggi mit seiner FamilieInstagram / patriciakelly.official
"The Voice Kids"-Kandidat Iggi mit seiner Familie

"Nächstes Jahr wird auf jeden Fall etwas kommen", bestätigt der 14-Jährige im Interview. Etwas Konkretes könne er aber noch nicht sagen, weil er in Ruhe einige Sachen ausprobieren wolle. "Es dauert einfach seine Zeit, um ein richtig geiles Lied zu kreieren. So viele Leute, nehmen erst 100 Lieder auf und suchen sich dann zehn heraus und das will ich nicht", erklärt er gegenüber Promiflash. Ein paar Details ließ er sich dann aber doch noch entlocken: "Es soll auf jeden Fall in die Richtung Pop gehen. So in die Richtung Shawn Mendes und auf jeden Fall wird meine Musik englischsprachig sein."

Patricia Kellys Söhne Iggi und AlexanderInstagram / patriciakelly.official
Patricia Kellys Söhne Iggi und Alexander

Bis es soweit ist, können sich die Fans von Iggi die Wartezeit aber anders versüßen: Der Blondschopf hat seinen eigenen YouTube-Kanal auf dem er Cover veröffentlicht und Vlogs postet. Freut ihr euch schon auf die erste Single des Kelly-Mitglieds? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Iggi Kelly, Nachwuchsmusikerper Mail von Iggi Kellys Manager
Iggi Kelly, Nachwuchsmusiker
Freut ihr euch auf die erste Single von Iggi?439 Stimmen
228
Ja, ich kann es kaum erwarten. Ich bin seit "The Voice Kids" ein Fan von ihm!
211
Nein, mir ist egal, ob er Musik veröffentlicht oder nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de