Beste Freundinnen dank der Jonas Brothers! Bereits seit vielen Jahren sind Selena Gomez (25) und Taylor Swift (28) unzertrennlich. Zusammengebracht wurden die Sängerinnen durch bekannte Promi-Männer. "Wir haben tatsächlich die Jonas Brothers zusammen gedated. Es war total lustig", erklärte Selena im Interview mit Britian’s KISS FM. Ganze zwei Jahre war Sel mit Nick Jonas (25) zusammen, 2010 zerbrach ihre Liebe. TayTays Glück mit Joe Jonas (28) war nicht von langer Dauer: Nach rund drei Monaten Beziehung servierte der Musiker die Blondine im Oktober 2008 am Telefon ab. Bei Selenas und Taylors dicker Freundschaft scheint der damalige Herzschmerz aber wenigstens nicht umsonst gewesen zu sein!

Sel Gomez & Taylor Swift: Besties dank berühmter Ex-Freunde!Xavier Collin / Image Press / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de