Promiflash Logo
Baby zur Weihnachtsgans? Darum fänden Jörn & Hanna es toll!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby zur Weihnachtsgans? Darum fänden Jörn & Hanna es toll!

8. Okt. 2017, 13:30 - Promiflash Redaktion

Geburt pünktlich beim Weihnachtsessen? Für Jörn Schlönvoigt (31) könnte es momentan wohl nicht besser laufen: Der GZSZ-Star und seine Verlobte Hanna (21) erwarten in wenigen Monaten ihr erstes gemeinsames Kind. Der errechnete Geburtstermin ist der 29. Dezember. Wenn es nach den werdenden Eltern geht, könnte sich das aber noch ändern!

"Wir haben aber das Gefühl, es könnte Weihnachten kommen", erzählte der stolze Bald-Papa in einem Instagram-Video. Auch seine Liebste teilt diese Hoffnung anscheinend. "Wäre echt krass, wenn wir bei der Weihnachtsgans sitzen und dann auf einmal: 'Scheiße, Schatz! Die Fruchtblase ist geplatzt'", witzelte Hanna. Vielleicht kommt die kleine Prinzessin aber auch an Mamas Geburtstag auf die Welt. "Honey hat selbst am 26. Dezember Geburtstag", erklärte Jörn. Mal sehen, wann Delia sich auf den Weg zur ihren aufgeregten Eltern machen wird.

Jörn und Hanna plaudern gerne über die Schwangerschaft. Für die Turteltauben steht fest: Sie wollen eine natürliche Geburt. "Ich habe immer gedacht: Ich will auf jeden Fall einen Kaiserschnitt", verriet Hanna auf ihrem Social-Media-Account. Mittlerweile komme das für sie aber nicht mehr infrage.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Würdet ihr im Netz auch so offen über die Schwangerschaftsdetails sprechen?
117
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de