Anzeige
Promiflash Logo
Drama bei "Sturm der Liebe": Christophs Ex-Frau taucht auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drama bei "Sturm der Liebe": Christophs Ex-Frau taucht auf!

16. Dez. 2017, 14:14 - Promiflash

Die Sturm der Liebe-Familie wächst weiter! Nachdem es in [Artikel nicht gefunden] mit Christoph (Dieter Bach, 54), Boris (Florian Frowein, 29) und Viktor (Sebastian Fischer, 35) gleich drei neue Saalfelds nach Bichlheim verschlagen hat, kommt mit Xenia Saalfeld (Elke Winkens, 47) ein weiteres Familienmitglied an den Fürstenhof.

Als Ex-Frau des Hotel-Hauptanteilseigners Christoph und Mutter von Pferdewirt Viktor und Geschäftsführer Boris wird die österreichisch-deutsche Schauspielerin ab Ende Januar in der beliebten ARD-Telenovela zu sehen sein. Ein dramatisches Ereignis führt ihre Rolle Xenia in das Fünf-Sterne-Hotel. Seit Jahren hatte sie weder zu ihrem Ex-Gatten noch zu ihren beiden Söhnen Kontakt und das Verhältnis ist dementsprechend zerrüttet. Allerdings ist Xenias Abwesenheit keine freiwillige Entscheidung gewesen – die ganze Wahrheit von damals erfährt sie jedoch erst mit ihrem Auftauchen am Fürstenhof.

"Xenia Saalfeld ist sehr vielseitig – sie kann unglaublich kühl, aber auch warmherzig sein", beschreibt Elke ihre Rolle im Gespräch mit der ARD. Für den einen oder anderen dürfte die Wienerin keine Unbekannte sein. Seit mehr als 20 Jahren steht die 47-Jährige vor der Kamera. Neben ihrem Engagement in der Krimi-Reihe "Kommissar Rex" (2002 – 2004) drehte sie zuletzt für die RTL-Erfolgsserie Der Lehrer (2013). Ab Folge 2.856 (voraussichtlicher Sendetermin: 30. Januar 2018) spielt Elke Xenia Saalfeld bei "Sturm der Liebe".

"Sturm der Liebe", montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten.

Freut ihr euch über Elke Winkens' Rolle der Xenia Saalfeld bei "Sturm der Liebe"?517 Stimmen
387
Ja, absolut! Das wird bestimmt eine spannende Story!
130
Geht so! Die Plot-Infos haben mich (noch) nicht wirklich überzeugt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de