Reue von der Katze! Im September plauderte Daniela Katzenberger (31) aus dem Sex-Nähkästchen und gestand, dass sie und ihr Liebster Lucas Cordalis (50) wenig Zeit für romantische Zweisamkeit haben. Promiflash traf die Kultblondine bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala und fragte nach, ob sich das mittlerweile geändert hat. Daniela würde ihren Sex-Talk am liebsten ungeschehen machen: "Ich bereue es, dass ich jemals mit dem Thema angefangen habe, dass ich euch jemals mit ins Schlafzimmer genommen habe." Das TV-Sternchen verriet dann aber doch noch, dass ihr Töchterchen Sophia (2) immer noch im Ehebett schlafen würde – sie und Lucas müsste daher einfach spontaner und flexibler sein als früher.

Tote Hose mit Lucas: Daniela Katzenberger bereut Sex-Talk!Cinamon Red/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de