Sie ist wunderschön, berühmt, super-erfolgreich und jetzt auch verliebt? Kaia Gerber (16) lebt den Traum vieler Mädchen! Die Kalifornierin hat die Gene und das Talent ihrer Topmodel-Mutter Cindy Crawford (51) geerbt. Die Brünette läuft mit ihren gerade einmal 16 Jahren schon für Modelabels wie Chanel, Moschino oder Versace über die Laufstege der Welt. Jetzt hat die Fashion-Liebhaberin ihrer Mama allerdings nicht nur ihre Karriere, sondern auch die Schmetterlinge im Bauch zu verdanken.

Egal ob in Paris, Mailand oder New York, Kaia ist inzwischen ein gut gebuchtes Model und auf den glamourösen Catwalks zu Hause. Die kleine Schwester von Presley Gerber (18) hat aber auch ein Privatleben – und da scheint aktuell dieser junge Mann die Hauptrolle zu spielen: Fenton Merkell (17)! Der Brite ist wie Kaia Nachwuchsmodel und der Sohn von Cindys bester Freundin, Schauspielerin Patsy Palmer (45).

Laut einem Daily Mail-Insider sollen die beiden schon seit geraumer Zeit befreundet sein. Gefunkt habe es allerdings erst vor Kurzem: "Es ist noch ganz frisch, aber sie sind schon ganz vertraut und wirken sehr happy zusammen", beschreibt die Quelle das Teenie-Liebesglück.

Kaia Gerber und Cindy Crawford in New York CitySRPP / Splash News
Kaia Gerber und Cindy Crawford in New York City
Fenton Merkell, Sohn von Schauspielerin Patsy PalmerInstagram / fentonmerkell
Fenton Merkell, Sohn von Schauspielerin Patsy Palmer
Kaia Gerber läuft für Alexander Wang auf der Fashion Week in New YorkSplash News
Kaia Gerber läuft für Alexander Wang auf der Fashion Week in New York
Was glaubt ihr: Sind Kaia und Fenton wirklich ein Paar?812 Stimmen
288
Klar! Die Fakten sprechen für sich!
524
Abwarten! Solche "Insider" reden viel, wenn der Tag lang ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de