Promiflash Logo
In Love: Kaia Gerber verliebt in Sohn von Mama Cindys BFFGetty ImagesZur Bildergalerie

In Love: Kaia Gerber verliebt in Sohn von Mama Cindys BFF

17. Dez. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist wunderschön, berühmt, super-erfolgreich und jetzt auch verliebt? Kaia Gerber (16) lebt den Traum vieler Mädchen! Die Kalifornierin hat die Gene und das Talent ihrer Topmodel-Mutter Cindy Crawford (51) geerbt. Die Brünette läuft mit ihren gerade einmal 16 Jahren schon für Modelabels wie Chanel, Moschino oder Versace über die Laufstege der Welt. Jetzt hat die Fashion-Liebhaberin ihrer Mama allerdings nicht nur ihre Karriere, sondern auch die Schmetterlinge im Bauch zu verdanken.

Egal ob in Paris, Mailand oder New York, Kaia ist inzwischen ein gut gebuchtes Model und auf den glamourösen Catwalks zu Hause. Die kleine Schwester von Presley Gerber (18) hat aber auch ein Privatleben – und da scheint aktuell dieser junge Mann die Hauptrolle zu spielen: Fenton Merkell (17)! Der Brite ist wie Kaia Nachwuchsmodel und der Sohn von Cindys bester Freundin, Schauspielerin Patsy Palmer (45).

Laut einem Daily Mail-Insider sollen die beiden schon seit geraumer Zeit befreundet sein. Gefunkt habe es allerdings erst vor Kurzem: "Es ist noch ganz frisch, aber sie sind schon ganz vertraut und wirken sehr happy zusammen", beschreibt die Quelle das Teenie-Liebesglück.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Was glaubt ihr: Sind Kaia und Fenton wirklich ein Paar?
288
524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de