Hat sich Millonär Bastian Yotta (41) etwa eine neue Blondine geangelt? Eigentlich segelte er mit seiner Adam sucht Eva-Siegerin Natalia Osada (27) in den Sonnenuntergang. Doch lange hat es nicht gedauert, bis dunkle Wolken im Liebes-Paradies aufgezogen sind. Den Trennungsschmerz scheint der Yotta aber schon überwunden zu haben. Denn: Er suchte jetzt Kontakt zu Ex-GNTM-Girl Lisa (21) G.!

"Check DM", kommentierte Bastian ein Pic von Lisa am Strand bei Instagram. Damit meint der LA-King, dass das Model ihre privaten Nachrichten checken soll, denn es gibt anscheinend Post vom Yotta! Doch was will er wohl von ihr? Eine Runde Joggen am Strand? Schließlich ist Lisa für ihren sportlichen Lifestyle bekannt. Oder soll es doch ein romantisches Dinner werden? Mehr Details gibt es leider nicht. Auch Lisa hat auf den Kommentar nicht öffentlich geantwortet.

Das Model ist aktuell für ein Fotoshooting in Los Angeles. Und auch auf ihrem Social-Media-Account setzt sie ihre Kurven immer richtig sexy in Szene. Wer weiß, vielleicht kann der Yotta die hübsche Blondine von sich überzeugen? Wären die beiden ein süßes Paar? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Fitness-Model Lisa G.Instagram / lisa_official
Fitness-Model Lisa G.
Natalia Osada und Bastian YottaMG RTL D
Natalia Osada und Bastian Yotta
Lisa G., Fitness-BloggerinInstagram / lisa__official
Lisa G., Fitness-Bloggerin
Passen Lisa und Bastian gut zusammen?1100 Stimmen
222
Ja, die beiden wären echt süß!
878
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de