Kurz vor Weihnachten ging die On-Off-Beziehung von Natascha Ochsenknecht (53) und Umut Kekilli (33) endgültig in die Brüche! Der ehemalige Profifußballer soll die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin betrogen haben. Für die toughe Natascha ein Schlag ins Gesicht! Doch ihre Tochter Cheyenne (17) weiß, wie sie ihre Mama aufbauen kann.

Acht Jahre führten der Sportler und die Blondine eine Beziehung mit jeder Menge Berg- und Talfahrten. Nach Umuts Seitensprung ist für die Wahlberlinerin jetzt Schluss. Anstatt sich zu verkriechen, bleibt die neue mutmaßliche Dschungelcamp-Insassin ihrem Humor und ihrer positiven Lebenseinstellung treu. Unter anderem verdankt der Neu-Single diese "Stehaufmännchen"-Haltung dem jüngsten seiner Kinder: Cheyenne schenkt der gebürtigen Düsseldorferin ein süßes Weihnachtsblumen-Sträußchen, wie Natascha freudig auf Instagram zeigt.

Das 17-jährige Nachwuchsmodel ist aber nicht die einzige Frau, die der Modedesignerin aktuell zur Seite steht. Wenige Tage nach der Trennung hat die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (61) ein Foto eines Schornsteinfegers veröffentlicht und dazu "Da ist er, mein Glücksbringer" geschrieben. Prompt kommentierte Grill den Profi-Moderatorin und Freundin Ruth Moschner (41) den Beitrag: "Es müssen ja nicht immer Fußballer sein, die glücklich machen." So sieht es aus: Im Hause Ochsenknecht wird Frauen-Power aktuell wohl großgeschrieben!

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei der "Kinky Boots"-Premiere 2017WENN / Schultz-Coulon
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei der "Kinky Boots"-Premiere 2017
Cheyennes Blumen für Natascha OchsenknechtInstagram / nataschaochsenknecht
Cheyennes Blumen für Natascha Ochsenknecht
Ruth Moschner, "Grill den Profi"-ModeratorinMG RTL D / Bernd Jaworek
Ruth Moschner, "Grill den Profi"-Moderatorin
Was glaubt ihr: Kommt Natascha bald über das Liebes-Aus mit Umut hinweg?578 Stimmen
434
Auf jeden Fall! Natascha ist eine starke Frau und hat mit Cheyenne & Co. tolle Unterstützung!
144
Na ja, die zwei wollten heiraten! Natascha wird mit Sicherheit noch an der Trennung zu knabbern haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de