Promiflash Logo
Neu-Single Natascha Ochsenknecht: Nun wollen sie alle daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Single Natascha Ochsenknecht: Nun wollen sie alle daten!

15. Dez. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Erst wenige Tage ist die Trennung von Natascha Ochsenknecht (53) und Umut Kekilli (33) her, schon kann sie sich vor Angeboten kaum retten. Acht Jahre führten die Wahlberlinerin und der Fußballer eine On-Off-Beziehung. Jetzt zog sie allerdings endgültig einen Schlussstrich und trennte sich von ihm. Dass Natascha nun wieder auf dem Markt ist, scheint der Männerwelt wohl sehr gut zu gefallen. Zahlreiche Nachrichten trudeln bei der Promi-Mama ein – ob von Singles oder sogar von verheirateten Männern...

"Ansonsten wäre es wunderbar, wenn alle jungen Türken aufhören würden, mir zu schreiben. Ich befinde mich noch im Döner-Trauma", wendet sich Natascha auf Instagram an ihre Verehrer. Und es kommt noch dicker, denn nicht alle Angebote schmeicheln dem Neu-Single: "An alle Männer, die verheiratet sind oder vergeben, denen würde ich raten, ihre Nachrichten an mich zu löschen und einzustellen." Ansonsten werde sie diese posten, drohte die 53-Jährige.

Nach Männern steht der Dschungelcamp-Kandidatin offenbar momentan so gar nicht der Kopf. Trotz der erneuten Trennung gibt sie sich kämpferisch: "Gott sei Dank schlägt mein Herz weiterhin für die Liebe und ich bleibe mir weiterhin mit meiner Ehrlichkeit treu." Ob sie damit auf ihren Ex Umut anspielt? Schließlich erklärte Natascha kürzlich, dass er sie belogen und betrogen habe. Findet ihr, dass Natascha die Nachrichten öffentlich machen sollte? Stimmt ab.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Findet ihr, dass Natascha die Nachrichten öffentlich machen sollte?
828
372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de