Promiflash Logo
Heftig: Das haben "Die Simpsons" alles vorhergesagt!Everett CollectionZur Bildergalerie

Heftig: Das haben "Die Simpsons" alles vorhergesagt!

18. Dez. 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Sie haben wieder zugeschlagen! In Deutschland wurde die Kultshow Die Simpsons 1991 das erste Mal im ZDF ausgestrahlt – und ist seitdem nicht mehr aus der Fernsehlandschaft wegzudenken. Immer wieder sagen die gelben Zeichentrickfiguren Geschehnisse voraus, die hinterher tatsächlich passieren – so auch jetzt wieder!

Diesmal handelt es sich um die Milliardenübernahme von 21st Century Fox-Geschäftsteilen durch Walt Disney – ein Deal, der bei den "Simpsons" schon 1998 prophezeit wurde. Auf Twitter macht jetzt ein Bild dieser Episode die Runde – darauf zu sehen: Eine Gebäudefassade, auf der "20th Century Fox, eine Abteilung von Walt Disney Co." steht. In der Realität wurden die News jedoch erst kürzlich, am 14. Dezember 2017, bestätigt. Und das ist nicht die einzige Prognose, die in der Serie gemacht wurde und sich bewahrheitete!

Folgende Ereignisse und technische Entdeckungen wurden ebenfalls von der Show vorausgesagt: Die Präsidentschaft Trumps, der Touchscreen eines iPhones, der Grexit und der Nobel-Preissieg von Bengt Holmström. Was sagt ihr zu den Vorhersagen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was sagt ihr zu den Vorhersagen?
3404
1191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de