Erwartet Jennifer Lopez (48) dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk? Die Latina und ihr Partner, der Ex-Baseballstar Alex Rodriguez (42), daten sich offiziell seit Februar 2017. Jetzt könnte es bald ernst für die beiden werden: Laut einem Insider kommt eine Verlobung sogar schon an den Weihnachtsfeiertagen infrage!

"Die Kinder wollen, dass Jennifer und Alex heiraten", verriet die Lopez-Quelle gegenüber People, "Und es gibt definitv Gespräche übers Heiraten. Aber Jennifer ist in der Hinsicht sehr konservativ und wird auf den Verlobungsring warten, bevor sie überhaupt Hochzeitspläne in Erwägung zieht!" Das Paar ist jedoch richtig happy miteinander und eigentlich gäbe es nichts, was einem nächsten Schritt im Wege stände: J.Lo sehe in Alex ihren Seelenverwandten und könne gar nicht fassen, wie glücklich er sie mache! Und auch der Sportler sei Hals über Kopf verliebt in die Sängerin und fange sogar jedes Mal an zu lächeln, wenn die Hochzeitsthematik aufkäme.

Ein weiterer Pluspunkt: Die Patchwork-Familie ist in den vergangenen Monaten richtig zusammengewachsen! "Sie sind sehr glücklich, dass die Kinder sich untereinander alle verstehen und das neue Zusammenleben akzeptiert haben." Die Feiertage wird die sechsköpfige Familie in Miami verbringen – vielleicht liegt ja dann tatsächlich das ganz besondere Päckchen unterm Weihnachtsbaum.

Jennifer Lopez und Alex RodriguezInstagram / jlo
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez mit ihren KidsInstagram / jlo
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez mit ihren Kids
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons"-Gala 2017Getty Images / Dimitros Kambouris
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons"-Gala 2017
Glaubt ihr, dass die beiden sich über Weihnachten verloben?180 Stimmen
111
Ja, das wäre doch toll!
69
Nein, das wäre noch viel zu früh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de