Promiflash Logo
J.Lo & Alex Rodriguez: Steht eine Weihnachts-Verlobung an?Getty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo & Alex Rodriguez: Steht eine Weihnachts-Verlobung an?

18. Dez. 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Erwartet Jennifer Lopez (48) dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk? Die Latina und ihr Partner, der Ex-Baseballstar Alex Rodriguez (42), daten sich offiziell seit Februar 2017. Jetzt könnte es bald ernst für die beiden werden: Laut einem Insider kommt eine Verlobung sogar schon an den Weihnachtsfeiertagen infrage!

"Die Kinder wollen, dass Jennifer und Alex heiraten", verriet die Lopez-Quelle gegenüber People, "Und es gibt definitv Gespräche übers Heiraten. Aber Jennifer ist in der Hinsicht sehr konservativ und wird auf den Verlobungsring warten, bevor sie überhaupt Hochzeitspläne in Erwägung zieht!" Das Paar ist jedoch richtig happy miteinander und eigentlich gäbe es nichts, was einem nächsten Schritt im Wege stände: J.Lo sehe in Alex ihren Seelenverwandten und könne gar nicht fassen, wie glücklich er sie mache! Und auch der Sportler sei Hals über Kopf verliebt in die Sängerin und fange sogar jedes Mal an zu lächeln, wenn die Hochzeitsthematik aufkäme.

Ein weiterer Pluspunkt: Die Patchwork-Familie ist in den vergangenen Monaten richtig zusammengewachsen! "Sie sind sehr glücklich, dass die Kinder sich untereinander alle verstehen und das neue Zusammenleben akzeptiert haben." Die Feiertage wird die sechsköpfige Familie in Miami verbringen – vielleicht liegt ja dann tatsächlich das ganz besondere Päckchen unterm Weihnachtsbaum.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Glaubt ihr, dass die beiden sich über Weihnachten verloben?
111
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de