Ist DAS der Grund für die Trennung von Umut Kekilli (33) und Natascha Ochsenknecht (53)? Der ehemalige Profi-Fußballer hat Natascha mehrfach betrogen. Wurde ihm der Erfolg seiner Ex-Verlobten einfach zu viel? In einem Interview gab Umut jetzt zu, dass er immer an zweiter Stelle kam!

"Natascha stand erfolgreich in den Medien. Ich hatte oft das Gefühl, dass ich keine oder wenig Unterstützung im Hinblick auf meine weitere Entwicklung von Natascha erfahren habe", erzählte der Sportler im Interview mit RTL Exclusiv Weekend. Umut wurde in der Türkei als Star gefeiert – in Deutschland fiel er dann in ein tiefes Loch. Ganz anders sah es bei Natascha aus: Sie glänzte in zahlreichen TV-Formaten und stand mit beiden Beinen fest auf den roten Teppichen. Ist die Karriere seiner Ex also schuld am Liebes-Aus?

Seit neun Jahren waren Natascha und Umut immer mal wieder ein Paar. Doch jetzt scheint die Liebesreise endgültig zu Ende zu sein: "Eins geht gar nicht, wenn man mich verarscht, weil, das tut richtig weh. Das war ja nicht das erste Mal, dass solche Geschichten aufkamen", sagte Natascha RTL Exclusiv. Der TV-Star hat Umut schon längst aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen. Glaubt ihr, die beiden raufen sich trotzdem wieder zusammen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2017Matthias Nareyek/GettyImages
Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2017
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei "Stepping Out"RTL / Stefan Gregorowius
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli bei "Stepping Out"
Natascha Ochsenknecht, Mode-DesignerinWENN
Natascha Ochsenknecht, Mode-Designerin
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback?1181 Stimmen
141
Ja, die beiden haben es bisher immer geschafft!
1040
Nein! DAS kann Natascha ihrem Umut bestimmt nicht verzeihen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de