Promiflash Logo
Karriere statt Liebe: Nataschas Erfolg zu viel für Umut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Karriere statt Liebe: Nataschas Erfolg zu viel für Umut?

18. Dez. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Ist DAS der Grund für die Trennung von Umut Kekilli (33) und Natascha Ochsenknecht (53)? Der ehemalige Profi-Fußballer hat Natascha mehrfach betrogen. Wurde ihm der Erfolg seiner Ex-Verlobten einfach zu viel? In einem Interview gab Umut jetzt zu, dass er immer an zweiter Stelle kam!

"Natascha stand erfolgreich in den Medien. Ich hatte oft das Gefühl, dass ich keine oder wenig Unterstützung im Hinblick auf meine weitere Entwicklung von Natascha erfahren habe", erzählte der Sportler im Interview mit RTL Exclusiv Weekend. Umut wurde in der Türkei als Star gefeiert – in Deutschland fiel er dann in ein tiefes Loch. Ganz anders sah es bei Natascha aus: Sie glänzte in zahlreichen TV-Formaten und stand mit beiden Beinen fest auf den roten Teppichen. Ist die Karriere seiner Ex also schuld am Liebes-Aus?

Seit neun Jahren waren Natascha und Umut immer mal wieder ein Paar. Doch jetzt scheint die Liebesreise endgültig zu Ende zu sein: "Eins geht gar nicht, wenn man mich verarscht, weil, das tut richtig weh. Das war ja nicht das erste Mal, dass solche Geschichten aufkamen", sagte Natascha RTL Exclusiv. Der TV-Star hat Umut schon längst aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen. Glaubt ihr, die beiden raufen sich trotzdem wieder zusammen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008Getty Images
Uwe und Natascha Ochsenknecht im Februar 2008
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback?
141
1040


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de