Sophia Thomalla (28) turtelt angeblich seit März 2017 mit Gavin Rossdale (52) – schweigt aber beharrlich zu den Liebesgerüchten. Nur der Sänger schwärmte bisher von seiner hübschen Model-Freundin! Jetzt wurde Sophia allerdings mit einem anderen Mann gesichtet: Mit On-Off-Lover Till Lindemann (54) genoss sie offenbar einen Bummel über den Weihnachtsmarkt!

Der Bild liegen die Fotos vor, die die ehemaligen Turteltauben beim vertrauten Schlendern zeigen sollen. Gemeinsame Selfies, verrückte Grimassen und jede Menge Spaß an den unzähligen Spielbuden: Sophia und Till scheinen sich auch nach ihrer Trennung noch blendend zu verstehen! Die Moderatorin und der Rammstein-Frontmann waren von 2011 bis 2015 offiziell ein Paar – zeigten sich danach aber immer wieder zu zweit in der Öffentlichkeit.

Nachdem im März die ersten Knutsch-Fotos von Sophia und Gavin auftauchten, verwirrte die 28-Jährige ihre Fans schon einen Monat später mit einem Theaterbesuch mit Till. Nur kurz darauf wurde sie dann wieder turtelnd mit dem Ex von Gwen Stefani (48) gesichtet. Sophia hüllt sich weiterhin in Schweigen, was ihren aktuellen Beziehungsstatus betrifft. Was meint ihr: Hat der gemeinsame Weihnachtsmarkt-Besuch etwas zu bedeuten? Stimmt ab!

Sophia Thomalla beim Felix Burda Award 2017 in BerlinWENN / AEDT
Sophia Thomalla beim Felix Burda Award 2017 in Berlin
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaSplash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Sophia Thomalla, SchauspielerinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt mehr zu bedeuten hat?1529 Stimmen
1111
Nein, Sophia ist glücklich mit Gavin! Sie und Till sind nur gute Freunde.
418
Auf jeden Fall. So vertraut kann man doch nach einer Trennung gar nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de