Ihr Töchterchen Delia ist zwar noch nicht einmal eine Woche alt, aber schon jetzt blickt Hanna Weig freudestrahlend auf die vergangenen Tage mit ihrer Prinzessin zurück. Die frischgebackene Mama ist einfach hin und weg: Sie kann ihr Glück, ihre Prinzessin endlich bei sich zu haben, kaum fassen!

Auf Instagram meldete sich die Liebste von GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (31) nun nach fünf Tagen Funkstille endlich wieder zu Wort. Auf einen Schnappschuss ihrer Kleinen müssen die Fans der YouTuberin zwar auch weiterhin verzichten, an ihrem Glück lässt sie ihre Anhänger allerdings trotzdem teilhaben. Zu einem Foto, das sie wenige Stunden vor der Geburt zeigt, schrieb Hanna: "Wahnsinn! Dieses Bild ist am 13.12.2017 entstanden. Wir hätten niemals gedacht, dass du an diesem Abend schon in unseren Armen kuschelst. Wir sind überglücklich und total verliebt in unsere Maus!"

Die gemeinsame Zeit als Familie genießt das Trio gerade in vollen Zügen. Auch die Anteilnahme ihrer Follower sei für die brünette Schönheit und ihren Jörn alles andere als selbstverständlich: Das Paar sei überglücklich über die zahlreichen Glückwünsche, die sie nach Delias Geburt erreicht haben!

Baby-Posting von Hanna Weig und Jörn SchlönvoigtInstagram / hannaweig
Baby-Posting von Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt
Hanna WeigInstagram / hannaweig
Hanna Weig
Jörn Schlönvoigt und Hanna WeigInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Glaubt ihr, Hanna und Jörn überraschen ihre Fans bald mit einem Baby-Pic?1037 Stimmen
642
Ja! Lange dauert es bestimmt nicht mehr.
395
Nein! Wenn sie schlau sind, genießen sie ihr Glück im Privaten – ohne ständige Baby-Posts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de