Promiflash Logo
6 Tage Baby-Liebe: Hanna Weig ganz vernarrt in ihre Delia!Matthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

6 Tage Baby-Liebe: Hanna Weig ganz vernarrt in ihre Delia!

19. Dez. 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Ihr Töchterchen Delia ist zwar noch nicht einmal eine Woche alt, aber schon jetzt blickt Hanna Weig (21) freudestrahlend auf die vergangenen Tage mit ihrer Prinzessin zurück. Die frischgebackene Mama ist einfach hin und weg: Sie kann ihr Glück, ihre Prinzessin endlich bei sich zu haben, kaum fassen!

Auf Instagram meldete sich die Liebste von GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (31) nun nach fünf Tagen Funkstille endlich wieder zu Wort. Auf einen Schnappschuss ihrer Kleinen müssen die Fans der YouTuberin zwar auch weiterhin verzichten, an ihrem Glück lässt sie ihre Anhänger allerdings trotzdem teilhaben. Zu einem Foto, das sie wenige Stunden vor der Geburt zeigt, schrieb Hanna: "Wahnsinn! Dieses Bild ist am 13.12.2017 entstanden. Wir hätten niemals gedacht, dass du an diesem Abend schon in unseren Armen kuschelst. Wir sind überglücklich und total verliebt in unsere Maus!"

Die gemeinsame Zeit als Familie genießt das Trio gerade in vollen Zügen. Auch die Anteilnahme ihrer Follower sei für die brünette Schönheit und ihren Jörn alles andere als selbstverständlich: Das Paar sei überglücklich über die zahlreichen Glückwünsche, die sie nach Delias Geburt erreicht haben!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Glaubt ihr, Hanna und Jörn überraschen ihre Fans bald mit einem Baby-Pic?
642
395


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de