Ende November ließ Ana Ivanovic (30) die Babybombe platzen: Zusammen mit Ehemann Bastian Schweinsteiger (33) erwartet sie ihr erstes Baby! Bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, dauert es aber noch ein wenig. Doch in der Zwischenzeit bereitet sich die professionelle Tennisspielerin schon mal auf ihre Rolle als Mama vor.

Die Beauty übt den Umgang mit kleinen Knirpsen bereits mit viel Liebe als Kinderhilfswerks-Botschafterin von Unicef. Auf ihrem aktuellen Instagram-Pic zeigt sich die Profisportlerin an einem Basteltisch umgeben von serbischen Schulkids mit speziellen Bedürfnissen – und setzt sich in Zusammenarbeit mit der "Unicef Srbija" für deren Gleichberechtigung ein: "Kinder mit Behinderungen können glänzen, wenn sie die Möglichkeit bekommen, zur Schule zu gehen und ein Teil dieser Gesellschaft zu sein. Wir können bessere Bedingungen für ihre Entwicklung und ihr Wachstum schaffen. Lasst sie uns gemeinsam unterstützen."

Seit über zehn Jahren engagiert sich Ana mit Leidenschaft für die sozialen Bildungsprojekte der Organisation. Nachdem sie vor einem Jahr ihre Tennislaufbahn beendete, fokussiert sie sich nun noch intensiver darauf, dem Nachwuchs aus ihrer Heimatstadt zu helfen.

Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteigers FrauInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteigers Frau
Ana Ivanovic, professionelle TennisspielerinInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic, professionelle Tennisspielerin
Ana IvanovicInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic
Wie findet ihr Anas leidenschaftliches Engagement für das Kinderhilfswerk?168 Stimmen
162
Super! Sie zeigt wirklich Nächstenliebe – eine tolle Frau!
6
Es ist zwar wirklich lobenswert – aber vor allem während ihrer Schwangerschaft sollte sie sich mehr um sich kümmern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de