Promiflash Logo
GoT-Star Hafthor Julius Björnsson: "Berg" liebt kleine Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Star Hafthor Julius Björnsson: "Berg" liebt kleine Frau!

19. Dez. 2017, 22:44 - Isabella-Sophie Funke

Gegensätze ziehen sich eben doch an! Hafthor Julius Björnsson (29) ist seit der vierten Staffel bei Game of Thrones zu sehen. Hier hat er die Rolle des Gregor Clegane übernommen, der nicht umsonst "der Berg" heißt. Hafthor wurde schließlich zweimal zum stärksten Mann Europas gekürt. Doch "Strongman" fühlt sich von zierlichen Frauen angezogen – seine Freundin ist nämlich knapp 50 Zentimeter kleiner als er!

Die blonde Beauty, die sich nun an der Seite des GoT-Riesen zeigt, heißt Kelsey Henson. Wie die TMZ berichtet, lernten sich die beiden Turteltauben im September in Kanada kennen. Dort nahm der Zwei-Meter-Hüne wieder einmal an einem Kräftemessen teil und die zierliche Blondine sprach ihn für ein Foto an. Seitdem führt das Paar eine Fernbeziehung – doch alles halb so schlimm: Denn beide lieben offenbar das Reisen und haben es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam Länder wie Spanien, Zypern oder Island, die Heimat des "Berges", zu besuchen.

Vielen Fans dürften die weiche Seite des Schauspielers und seine Liebe zu zerbrechlichen Geschöpfen nicht unbekannt sein. Sein kleiner Hund Asterix lässt den isländischen Basketball-Nationalspieler richtig zahm wirken. Hafthor hat seinem Spitz sogar eine eigene Instagram-Seite gewidmet.

Hafthor Julius Björnsson im April 2019
Getty Images
Hafthor Julius Björnsson im April 2019
Wie findet ihr das ungleiche Paar Hafthor und Kelsey?
822
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de