Promiflash Logo
Neue Fun-BFFs: Nico Schwanz macht Praktikum bei den FellasGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Fun-BFFs: Nico Schwanz macht Praktikum bei den Fellas

19. Dez. 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (39) hat seinen Freundeskreis erweitert: Dank der Show Das Sommerhaus der Stars entwickelte sich zwischen dem Model und dem "Allestester"-Paar Matthias Mangiapane (34) und Hubert Fella (49) eine besondere Freundschaft. Das seit 2012 verlobte Pärchen unterstützte den Blondschopf zuletzt besonders in der schlimmen Trennungsphase von seiner Liebsten Saskia Atzerodt (25). Gegenüber Promiflash schwärmte der 39-Jährige nun von seinen neuen Buddys: “Ich bin auch oft bei den beiden zu Besuch. Wir verbringen viel Zeit miteinander. Zum Beispiel waren wir auch zusammen im Urlaub mit meinem Sohn Damien.” Zuletzt ging die Freundschaft so weit, dass der gelernte Friseur beruflich umsattelte: Er absolvierte nämlich ein Praktikum im Reisebüro des Paares!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de