Das war's dann wohl! Am Mittwoch gewannen Playmate Saskia Atzerodt (25) und Model Nico Schwanz (39) die Show Das Sommerhaus der Stars. Kurz nach den Dreharbeiten hatte die Ex-Bachelor-Kandidatin aber bereits die Beziehung mit dem Blondschopf beendet. Der junge Vater zog nach der Ausstrahlung der letzten Folge endgültig einen Schlussstrich und löschte sämtliche Social-Media-Pics von und mit seiner Ex.

Nico will allem Anschein nach mit seiner Vergangenheit abschließen. Völlig unerwartet trennte sich seine große Liebe Anfang August von ihm – per SMS. Für Nico war das ein großer Schock, denn er hatte mit seiner Verlobten bereits seine Zukunft geplant. Seit dem Liebes-Aus sind nun einige Wochen ins Land gestrichen und der 39-Jährige war nun wohl so weit, das Kapitel Saskia von seinen Social-Media-Accounts zu verbannen.

Die Säuberungsaktion in seinen sozialen Netzwerken ist ihm in der Tat gelungen! Nico hat nur noch Bilder von sich, seinen Freunden und seinem Sohn Damian Dion online. Findet ihr dieses "Großreinemachen" zu krass? Stimmt darüber im Voting ab!

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz beim Einzug ins Sommerhaus der StarsMG RTL D / Stefan Menne
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz beim Einzug ins Sommerhaus der Stars
Nico Schwanz bei der VDMD Secret Fashion Show in München 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Nico Schwanz bei der VDMD Secret Fashion Show in München 2016
Nico Schwanz und sein Sohn DamianFacebook / nicoschwanz
Nico Schwanz und sein Sohn Damian
Übertreibt Nico Schwanz mit seiner Foto-Löschaktion?278 Stimmen
29
Ja, klar! Das hätte nicht sein müssen.
249
Nein, wieso? Was soll er noch mit Bildern von Saskia?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de