Promiflash Logo
Das Kapitel Saskia ist durch: Nico Schwanz löscht alle Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Kapitel Saskia ist durch: Nico Schwanz löscht alle Pics!

8. Sep. 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Das war's dann wohl! Am Mittwoch gewannen Playmate Saskia Atzerodt (25) und Model Nico Schwanz (39) die Show Das Sommerhaus der Stars. Kurz nach den Dreharbeiten hatte die Ex-Bachelor-Kandidatin aber bereits die Beziehung mit dem Blondschopf beendet. Der junge Vater zog nach der Ausstrahlung der letzten Folge endgültig einen Schlussstrich und löschte sämtliche Social-Media-Pics von und mit seiner Ex.

Nico will allem Anschein nach mit seiner Vergangenheit abschließen. Völlig unerwartet trennte sich seine große Liebe Anfang August von ihm – per SMS. Für Nico war das ein großer Schock, denn er hatte mit seiner Verlobten bereits seine Zukunft geplant. Seit dem Liebes-Aus sind nun einige Wochen ins Land gestrichen und der 39-Jährige war nun wohl so weit, das Kapitel Saskia von seinen Social-Media-Accounts zu verbannen.

Die Säuberungsaktion in seinen sozialen Netzwerken ist ihm in der Tat gelungen! Nico hat nur noch Bilder von sich, seinen Freunden und seinem Sohn Damian Dion online. Findet ihr dieses "Großreinemachen" zu krass? Stimmt darüber im Voting ab!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Übertreibt Nico Schwanz mit seiner Foto-Löschaktion?
29
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de