Ist das der berühmte Schwanger-Glow? Anna Kournikova (36) und Enrique Iglesias (42) hielten diese Woche eine Mega-Überraschung für ihre Fans parat: Das Paar ist zum ersten Mal Eltern geworden, und zwar von Zwillingen – von einem Babybauch war bei der Ex-Tennispielerin jedoch in den vergangenen Monaten nichts zu sehen. Blickt man jedoch auf die letzten Insta-Pics der sportlichen Blondine, kann man andere Vorzeichen für das freudige Ereignis erahnen: Die 36-Jährige kommt auf den Fotos aus dem Grinsen nicht mehr heraus!

Ein glückliches Gesicht nach dem anderen – so lassen sich die Bilder auf Annas Instagram-Account am besten beschreiben. Außerdem auffällig: Seit Juli veröffentlichte die Freundin von Enrique nur noch Fotos, auf denen der obere Teil ihres Körpers zu sehen ist. Darüber hinaus sind ihre Posts mit vielen Herzen und positiven Hashtags wie "Gute Schwingungen", "Kein Filter nötig" und "gesegnet" versehen.

Auch Neupapa Enrique deutete im Sommer 2017 bereits an, dass er Vater wird. In einem Interview mit The Sun sprach der Schmusesänger über seine Beziehung und verplapperte sich: "Heiraten ist mir nicht wichtig. Man liebt jemanden doch nicht mehr, nur weil man ein Stück Papier hat. Heute ist es auch kein Tabu, mehr, Kinder zu haben, ohne zu heiraten. Es ist nur wichtig, dass wir gute Eltern sind." Meint ihr, man hätte ahnen können, dass das Powerpaar Nachwuchs bekommt? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Enrique Iglesias und Anna Kournikova  2009 in Key BiscayneAl Bello / Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova 2009 in Key Biscayne
Anna Kournikova und Enrique Iglesias 2006 in MiamiDoug Benc / Getty Images
Anna Kournikova und Enrique Iglesias 2006 in Miami
Ex-Tennis-Star Anna KournikovaMichael Buckner / Staff
Ex-Tennis-Star Anna Kournikova
Hätte man ahnen können, dass Anna und Enrique Eltern werden?1281 Stimmen
421
Ja, die Anzeichen deuteten total darauf hin!
860
Nein, das hätte man nicht erraten können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de