Promiflash Logo
Superheimlich: Doppel-Nachwuchs für Enrique Iglesias & Anna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Superheimlich: Doppel-Nachwuchs für Enrique Iglesias & Anna!

18. Dez. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Wenige Tage vor Weihnachten sorgt Schmusesänger Enrique Iglesias (42) jetzt für die Hammer-News überhaupt: Er und seine Liebste Anna Kournikova (36) sind still und heimlich zum ersten Mal Eltern geworden – und das gleich doppelt!

Wie TMZ berichtet, soll die ehemalige Tennisspielerin am vergangenen Wochenende gesunde Zwillinge zur Welt gebracht haben. Für die Fans des Paares eine echte Überraschung: Von Annas (36) Schwangerschaft wusste nämlich niemand etwas! Über neun Monate lang haben sich die zwei in Geheimniskrämerei geübt. Jetzt ist die Katze aber mit einem lauten Tamtam aus dem Sack – und die beiden Sprösslinge Nicholas und Lucy auf der Welt.

Seit über 16 Jahren sind der "Hero"-Interpret und die Blondine ein Paar. Ob die beiden nach der geplatzten Baby-Bombe jetzt auch mit dem Hochzeitskracher nicht mehr lange warten? In der Vergangenheit munkelte man immer mal wieder, die beiden wären bereits verheiratet. Was denkt ihr: Werden Enrique und Anna nach der Zwillingsgeburt auch bald vor den Traualtar treten?

Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Getty Images
Enrique Iglesias im Dezember 2013
Glaubt ihr, die beiden setzen ihrem Familienglück jetzt mit einer Hochzeit die Krone auf?
2931
859


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de