Was für eine Überraschung! Wenige Tage vor Weihnachten sorgt Schmusesänger Enrique Iglesias (42) jetzt für die Hammer-News überhaupt: Er und seine Liebste Anna Kournikova (36) sind still und heimlich zum ersten Mal Eltern geworden – und das gleich doppelt!

Wie TMZ berichtet, soll die ehemalige Tennisspielerin am vergangenen Wochenende gesunde Zwillinge zur Welt gebracht haben. Für die Fans des Paares eine echte Überraschung: Von Annas Schwangerschaft wusste nämlich niemand etwas! Über neun Monate lang haben sich die zwei in Geheimniskrämerei geübt. Jetzt ist die Katze aber mit einem lauten Tamtam aus dem Sack – und die beiden Sprösslinge Nicholas und Lucy auf der Welt.

Seit über 16 Jahren sind der "Hero"-Interpret und die Blondine ein Paar. Ob die beiden nach der geplatzten Baby-Bombe jetzt auch mit dem Hochzeitskracher nicht mehr lange warten? In der Vergangenheit munkelte man immer mal wieder, die beiden wären bereits verheiratet. Was denkt ihr: Werden Enrique und Anna nach der Zwillingsgeburt auch bald vor den Traualtar treten?

Enrique Iglesias und Ex-Tennis-Star Anna Kournikova 2002 in New YorkMark Mainz / Getty Images
Enrique Iglesias und Ex-Tennis-Star Anna Kournikova 2002 in New York
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open 2009 in FloridaAl Bello / Getty Images
Enrique Iglesias und Anna Kournikova bei den Sony Ericsson Open 2009 in Florida
Anna Kournikova und Enrique IglesiasWENN
Anna Kournikova und Enrique Iglesias
Glaubt ihr, die beiden setzen ihrem Familienglück jetzt mit einer Hochzeit die Krone auf?3790 Stimmen
2931
Ja, lange dauert es bestimmt nicht mehr – wenn sie es nicht schon längst heimlich getan haben!
859
Nein. Das dauert noch ein bisschen. Mit ihren zwei Mäusen haben sie ja jetzt erstmal alle Hände voll zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de