Promiflash Logo
Hot or not? Zac Efron trägt plötzlich Oberlippenbärtchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot or not? Zac Efron trägt plötzlich Oberlippenbärtchen!

20. Dez. 2017, 18:49 - Promiflash Redaktion

Bye, bye Bubi-Gesicht! Hollywood-Schnuckel Zac Efron (30) hat sich einen neuen, haarigen Begleiter zugelegt: einen Bart. Allerdings nicht irgendeinen, nein, denn statt wie sonst glatt rasiert, kommt der Schauspieler jetzt mit einem Schnauzer um die Ecke.

Den neuen Look präsentiert der High School Musical-Star auf der "The Greatest Showman On Earth"-Premiere in Sydney. An der Seite von Hugh Jackman (49) und Zendaya (21) promotet der Kalifornier aktuell
den Musicalfilm, der am 4. Januar in die deutschen Kinos kommt. Ob er für seine Rolle die Oberlippenbehaarung trägt? Zac wäre zumindest nicht der erste Schauspieler, der sich für eine Rolle einen Moustache wachsen lässt. Auch Milo Ventimiglia (40) hat sich für seine Figur Jack Pearson in der US-Hitserie This Is Us einen Schnurrbart stehen lassen.

Zac trägt den Super-Mario-Look allerdings auch nicht zum ersten Mal. Bereits 2014 folgte er dem Barttrend und verabschiedete sich bereits zu diesem Zeitpunkt von seinem jahrelangen Disney-Image. Gefällt euch das haarige Accessoire oder sollte der 30-Jährige lieber zum Rasierer greifen? Stimmt ab!

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Schauspieler Zac Efron, 2005
Getty Images
Schauspieler Zac Efron, 2005
Wie gefällt euch Zac Efron mit Schnauzer?
529
2160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de