Promiflash Logo
Oh du Nackedei: Justin Bieber schmückt oben ohne den BaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh du Nackedei: Justin Bieber schmückt oben ohne den Baum

21. Dez. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Hui, da kommt nicht nur Justin Bieber (23) ins Schwitzen. Kurz vor dem dritten Advent macht der Sänger seinen Fans mit einem Instagram-Clip ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk. Der Hottie filmt sich nämlich dabei, wie er doch tatsächlich oben ohne seinen Tannenbaum schmückt! Ob er sich so von der Tatsache ablenkt, das Fest der Liebe ohne Freundin Selena Gomez (25) zu verbringen? So wie es aussieht, wird der Biebs nämlich allein unter seinem Weihnachtsbaum sitzen. Wie ein Insider kürzlich verriet, freut sich Sels Familie eher weniger über das Liebes-Comeback der Weltstars. Schlimmer noch: Angeblich ist der 23-Jährige nicht mal zur Christmas-Sause im Hause Gomez eingeladen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de