Promiflash Logo
Schon verlobt? Brooklyn Beckham nennt sich "Chloës Mann"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon verlobt? Brooklyn Beckham nennt sich "Chloës Mann"!

21. Dez. 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Sind Brooklyn Beckham (18) und Chloë Moretz (20) bereits verlobt? Seitdem der älteste Beckham-Spross und die "Kick Ass"-Darstellerin wieder ein Paar sind, turteln die beiden on- und offline was das Zeug hält. Sogar Gerüchte um eine baldige Verlobung sind bereits im Umlauf. Oder hat Brooklyn die Frage aller Fragen bereits gestellt?

Das aktuelle Foto auf seinem Instagram-Account bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Das Pic an sich ist nicht besonders spektakulär: Der 18-Jährige posiert in einer Schwarz-Weiß-Aufnahme wie Bruce Lee vor der Kamera. Interessanter ist der Satz, mit dem der Nachwuchsfotograf das Bild betitelt hat: "Wessen Mann ist das?", fragt der Brite. Die Antwort folgt auf dem Fuß: Er ist Chloës Mann! Betrachten sich die Turteltauben also bereits als Ehemann und -frau? Auch Brooklyns Follower spekulieren wild unter dem Schnappschuss: "Seid ihr verlobt?", lautet eine häufige gestellte Frage.

Sein Spruch ist nicht das erste Indiz, das auf eine baldige Hochzeit hindeutet. Chloë veröffentlichte vor Kurzem ein Foto ihres Freundes via Social Media, auf dessen Pullover "Love Me Forever" (zu deutsch: "Liebe mich für immer") steht. Außerdem wurde das verliebte Paar bereits zusammen beim Juwelier gesichtet.

Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Glaubt ihr, dass Brooklyn und Chloë bereits verlobt sind?
127
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de