Sind Brooklyn Beckham (18) und Chloë Moretz (20) bereits verlobt? Seitdem der älteste Beckham-Spross und die "Kick Ass"-Darstellerin wieder ein Paar sind, turteln die beiden on- und offline was das Zeug hält. Sogar Gerüchte um eine baldige Verlobung sind bereits im Umlauf. Oder hat Brooklyn die Frage aller Fragen bereits gestellt?

Das aktuelle Foto auf seinem Instagram-Account bringt die Gerüchteküche zum Brodeln. Das Pic an sich ist nicht besonders spektakulär: Der 18-Jährige posiert in einer Schwarz-Weiß-Aufnahme wie Bruce Lee vor der Kamera. Interessanter ist der Satz, mit dem der Nachwuchsfotograf das Bild betitelt hat: "Wessen Mann ist das?", fragt der Brite. Die Antwort folgt auf dem Fuß: Er ist Chloës Mann! Betrachten sich die Turteltauben also bereits als Ehemann und -frau? Auch Brooklyns Follower spekulieren wild unter dem Schnappschuss: "Seid ihr verlobt?", lautet eine häufige gestellte Frage.

Sein Spruch ist nicht das erste Indiz, das auf eine baldige Hochzeit hindeutet. Chloë veröffentlichte vor Kurzem ein Foto ihres Freundes via Social Media, auf dessen Pullover "Love Me Forever" (zu deutsch: "Liebe mich für immer") steht. Außerdem wurde das verliebte Paar bereits zusammen beim Juwelier gesichtet.

Brooklyn Beckham, NachwuchsfotografInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham, Nachwuchsfotograf
Brooklyn Beckham trägt "Love Me Forever"-PulloverInstagram / chloegmoretz
Brooklyn Beckham trägt "Love Me Forever"-Pullover
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham in DublinInstagram / brooklynbeckham
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham in Dublin
Glaubt ihr, dass Brooklyn und Chloë bereits verlobt sind?558 Stimmen
127
Ja, die Indizien sprechen eindeutig dafür!
431
Nein, die zwei Turteltauben sind einfach nur schwer verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de