Läuten bald die Hochzeitsglocken? Seit Oktober ist es offiziell: Schauspielerin Chloë Moretz (20) und Nachwuchsfotograf Brooklyn Beckham (18) sind wieder ein Paar. Nach jahrelanger On-Off-Liebe schlagen ihre Herzen wieder im gleichen Takt – und offenbar stärker denn je.

Für die Weihnachtsfeiertage ist Brooklyn von seiner Wahlheimat New York zurück nach London zu seiner Familie gereist. Seine Liebste ist allerdings in den USA geblieben – und vermisst ihren Freund bereits nach wenigen Tagen schmerzlich. Und die Sehnsucht scheint kein Ende zu nehmen, denn nun schwört die Hollywood-Schönheit ihrem Schatz auf Instagram ewige Liebe. Die "Bad Neighbors"-Darstellerin veröffentlicht ein Foto von Brooklyn, auf dessen Pullover "Love Me Forever" (zu deutsch: "Liebe mich für immer") steht. Diese "Bitte" schlägt Chloë dem Sohn von Victoria (43) und David (42) nicht aus und verspricht: "Ich werde!" Na, wenn das nicht nach einem handfesten Eheversprechen klingt!

Und auch der große Bruder von Romeo (15), Cruz (12) und Harper (6) widmet seiner Süßen eine öffentliche Liebeserklärung: "Verliebt in Chloë", schreibt das Male-Model zu einem Foto, auf dem er verträumt sein Smartphone anlächelt. Keine Frage: Die zwei sind total in love. Ob die Turteltauben bei so viel Verliebtheit tatsächlich bald den Bund der Ehe eingehen? Ganz abwegig scheint der Gedanke nicht, denn die beiden wurden bereits zusammen beim Juwelier gesichtet. Gibt es demnächst süße Hochzeits-News? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Brooklyn Beckham trägt "Love Me Forever"-PulloverInstagram / chloegmoretz
Brooklyn Beckham trägt "Love Me Forever"-Pullover
Brooklyn BeckhamInstagram / chloegmoretz
Brooklyn Beckham
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham verlassen ein Juweliergeschäft in Beverly HillsFern / Splash News
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham verlassen ein Juweliergeschäft in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass Chloë und Brooklyn sich bald verloben?509 Stimmen
169
Ja, die zwei gehören einfach zusammen!
340
Nein, die zwei sind noch so jung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de