Promiflash Logo
"Trefft mich in Las Vegas": Lady Gaga kriegt eigene Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Trefft mich in Las Vegas": Lady Gaga kriegt eigene Show!

21. Dez. 2017, 18:23 - Promiflash Redaktion

Las Vegas wird Gaga! Sie hat es selbst bestätigt: Lady Gaga (31) bekommt eine eigene Show in der Glücksspielmetropole! Die Sängerin reiht sich damit in die Riege ganz besonderer Megastars ein. Sie ist überglücklich, die Neuigkeiten verkünden zu dürfen – und das ganz ohne Pokerface!

Die 31-Jährige ist völlig aus dem (Karten-)Häuschen: Dass sie wirklich ein Stück der musikalischen Geschichte in der Stadt der Sünde schreiben wird, kann sie noch gar nicht fassen! Vor ihr standen bereits Musik-Größen wie Elvis (35), Frank Sinatra (✝82) und auch Britney Spears (36) auf der Bühne. "Es ist schon immer mein Lebenstraum, in Las Vegas zu spielen", schreibt sie bei Instagram. "Ich fühle mich geehrt, Teil eines historischen Line-Ups von Performern zu sein und die Ehre zu haben, eine neue Show zu erschaffen, die anders ist als alles, was Vegas jemals zuvor gesehen hat", fiebert sie ihrem Start entgegen. Auftreten wird die 31-Jährige ab Dezember 2018 im Park Theater des berühmten Luxushotels Park MGM.

Ein besonderer Dank geht an ihre Fans! Ohne die "Little Monsters" sei sie nie so weit gekommen – da ist sich die stimmgewaltige Blondine sicher! Sie sind schon ganz gespannt auf die angekündigten Riesen-Events. "Bleib einfach dieses kreative Genie das du bist" und "Ich werde der Erste sein, der Tickets kauft", kommentieren zwei User.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Werdet ihr euch auch Tickets für Lady Gagas Las-Vegas-Show kaufen?
55
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de