Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung von Umut: Natascha zu Scherzen aufgelegt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung von Umut: Natascha zu Scherzen aufgelegt!

21. Dez. 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Steht Natascha Ochsenknecht (53) das Wasser etwa bis zum Hals? Von wegen! Dabei musste die Unternehmerin gerade erst verkraften, dass sie On-Off-Freund Umut Kekilli (33) betrogen hat. Nach einem ersten Schock ist Natascha jetzt aber wieder zu Scherzen aufgelegt. Auf Facebook veröffentlichte sie einen Clip mit lustigem Filter. Auf Facebook veröffentlichte sie erst einen Clip mit lustigem Filter. Die 53-Jährige scheint auf humorvolle Art und Weise die Trennung zu verarbeiten. Kurz danach postete sie ein zweites Video, in dem sie sich erst versöhnlich zu ihrem Ex äußerte, dann aber doch zum Rundumschlag ausholte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de