Festnahme im Drive-in! Michael Ray (29) wurde 2012 durch die Castingshow "The Next: Fame Is at Your Doorstep" bekannt. Seither gehört der Sänger zu den Stars der amerikanischen Country-Szene. Selbst als Schauspieler konnte er bereits kleinere Erfolge feiern. Jetzt machte der 29-Jährige aber mit ganz anderen Schlagzeilen von sich reden: Er wurde wegen Drogenbesitz und Alkohol am Steuer festgenommen!

Der Musiker hat einen kleinen Unfall in dem Drive-in einer Fast-Food-Kette gebaut, weil er – eigenen Angaben zufolge – mit dem Fuß vom Pedal gerutscht sei. Wie das Onlinemagazin TMZ berichtete, habe Michael blutunterlaufene Augen gehabt und nach Alkohol gerochen. Außerdem sei er aus dem Auto gestolpert und habe beim Sprechen Probleme gehabt. Alle von der Polizei durchgeführten Alkoholtests seien eindeutig gewesen. Festgenommen wurde er dann aber nicht nur für die Suff-Fahrt. Die Beamten fanden Cannabisöl bei dem Castingshow-Gewinner.

Mittlerweile ist Michael wieder aus der Haft entlassen worden. In einer Stellungnahme hat er sich bereits bei seinen Fans und seiner Familie für den Vorfall entschuldigt. "Ich weiß, es wird dauern, aber ich werde alles tun, um euer Vertrauen zurückzugewinnen", versprach er.

Michael Ray bei den ACM AwardsMatt Winkelmeyer / Getty
Michael Ray bei den ACM Awards
Michael Ray bei einem Konzert in Las VegasFrazer Harrison / Getty
Michael Ray bei einem Konzert in Las Vegas
Michael Ray bei einem Konzert in NashvilleRick Diamond / Getty
Michael Ray bei einem Konzert in Nashville


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de