Jörn Schlönvoigt (31) zeigt zum ersten Mal seine süße Prinzessin! Der GZSZ-Schauspieler und seine Liebste Hanna Weig sind vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden. Am 13.12.2017 kam ihre Tochter Delia zur Welt. Bisher veröffentlichte das glückliche Paar nur ein Foto, auf dem die Hand ihres Sonnenscheins zu sehen ist. Nun zeigten Jörn und Hanna ihre Tochter zum ersten Mal vollständig und fanden rührende Worte für ihr Baby-Girl!

"Worte können nicht beschreiben, wie wunderschön du bist. Ich bin so stolz auf euch beide", diese Zeilen schrieb Jörn zu einem intimen Vater-Tochter-Foto, das er auf Instagram hochlud. Der 30-Jährige hält darauf seine Kleine sanft in den Armen und küsst sie liebevoll auf die Stirn. Auch Hanna postete ein Bild von sich und ihrem Mini-Me, auf dem sie ihr Töchterlein fest an sich gedrückt hält und glücklich in die Kamera lächelt. "Ich bin so verliebt in dich", lautete ihre Liebeserklärung an Delia.

Wenn es nach den frischgebackenen Eltern geht, wollen sie dieses Glück noch öfter spüren, denn Delia soll kein Einzelkind bleiben. Sie wünschen sich noch mehr Nachwuchs: "Ja, wir wollen vier Kinder", bestätigten sie in einem Instagram-Video gegenüber ihren Followern.

Hanna Weig mit ihrer Tochter DeliaInstagram / hannaweig
Hanna Weig mit ihrer Tochter Delia
Baby-Posting von Hanna Weig und Jörn SchlönvoigtInstagram / hannaweig
Baby-Posting von Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt und Hanna WeigInstagram / hannaweig
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Wie findet ihr die Delia-Pics von Jörn und Hanna?1363 Stimmen
1160
Zuckersüß! Die Bilder sind voller Liebe.
203
Ich hätte die Fotos noch besser gefunden, wenn sie das Gesicht von Delia gezeigt hätten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de