Promiflash Logo
1. Delia-Pic! Jörn Schlönvoigt zeigt seine kleine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Delia-Pic! Jörn Schlönvoigt zeigt seine kleine Tochter

22. Dez. 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (31) zeigt zum ersten Mal seine süße Prinzessin! Der GZSZ-Schauspieler und seine Liebste Hanna Weig (21) sind vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden. Am 13.12.2017 kam ihre Tochter Delia zur Welt. Bisher veröffentlichte das glückliche Paar nur ein Foto, auf dem die Hand ihres Sonnenscheins zu sehen ist. Nun zeigten Jörn und Hanna ihre Tochter zum ersten Mal vollständig und fanden rührende Worte für ihr Baby-Girl!

"Worte können nicht beschreiben, wie wunderschön du bist. Ich bin so stolz auf euch beide", diese Zeilen schrieb Jörn zu einem intimen Vater-Tochter-Foto, das er auf Instagram hochlud. Der 30-Jährige hält darauf seine Kleine sanft in den Armen und küsst sie liebevoll auf die Stirn. Auch Hanna postete ein Bild von sich und ihrem Mini-Me, auf dem sie ihr Töchterlein fest an sich gedrückt hält und glücklich in die Kamera lächelt. "Ich bin so verliebt in dich", lautete ihre Liebeserklärung an Delia.

Wenn es nach den frischgebackenen Eltern geht, wollen sie dieses Glück noch öfter spüren, denn Delia soll kein Einzelkind bleiben. Sie wünschen sich noch mehr Nachwuchs: "Ja, wir wollen vier Kinder", bestätigten sie in einem Instagram-Video gegenüber ihren Followern.

Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Darsteller
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Darsteller
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr die Delia-Pics von Jörn und Hanna?
1160
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de