Die GZSZ-Macher lieferten den Soap Fans in diesem Jahr wieder eine spannende Story nach der anderen! Aber auch tränenreiche Geschichten kamen nicht zu kurz. Ob das Prügeldrama um Nina (Maria Wedig, 33), der Brüderzoff zwischen Chris (Eric Stehfest, 28) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35) oder der dramatische Freitod von Till "Bommel" Kuhn (Merlin Leonhardt, 29). Doch welcher Serienstoff war 2017 eigentlich am krassesten?

Der Abschied von Bommel
Katrin Flemming (Ulrike Frank, 48) und Bommel hätten DAS neue GZSZ-Traumpaar werden können. Nach einer Beziehungspause haben die beiden in der Soap endlich wieder zueinandergefunden. Dann der Megaschock: Bommel ist unheilbar krank! Bevor er die Kontrolle über seinen Körper verliert, wählt er den Freitod, geht ins Meer und kehrt nie wieder zurück. Katrin begleitet ihn bis zum Schluss und fällt nach dem Tod ihrer großen Liebe in ein tiefes Loch – auch für die Zuschauer schwer zu ertragen!

Felix vs. Chris
Die Brüder vergucken sich beide in die hübsche Sunny (Valentina Pahde, 23). Obwohl Felix die Blondine für sich gewinnen kann, knistert es heftig zwischen dem Underdog und der Enkelin von Bösewicht Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 57). Von Eifersucht zerfressen, macht Felix seinem Bruder das Leben zur Hölle. Er hängt ihm nicht nur einen Brandanschlag an, sondern steckt ihn auch in die Klapse!

Häusliche Gewalt
Ist die jüngste GZSZ-Story gleichzeitig auch die Schlimmste? Nach außen wirken Nina (Maria Wedig), Martin (Oliver Franck, 42) und Sohn Luis (Maximilian Braun, 21) wie eine glückliche Familie. was niemand im Kiez weiß: Martin verliert ständig die Kontrolle, rastet aus und prügelt auf seine Frau ein! Das geht auch an Luis nicht spurlos vorbei! Wie sieht das bei euch aus? Findet ihr die Story am krassesten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Eine der letzten Szenen von Bommel (Merlin Leonhardt) und Katrin (Ulrike Frank) bei GZSZRTL / Benjamin Kampehl
Eine der letzten Szenen von Bommel (Merlin Leonhardt) und Katrin (Ulrike Frank) bei GZSZ
Felix (Thaddäus Meilinger) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZRTL/Rolf Baumgartner
Felix (Thaddäus Meilinger) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZ
Martin (Oliver Franck) und Nina (Maria Wedig) bei GZSZMG RTL D
Martin (Oliver Franck) und Nina (Maria Wedig) bei GZSZ
Oliver Franck und Maria Wedig bei GZSZRTL / Rolf Baumgartner
Oliver Franck und Maria Wedig bei GZSZ
Welche Story findet ihr am krassesten?4200 Stimmen
2079
Der dramatische Tod von Bommel!
1081
Felix' Intrigen gegen seinen eigenen Bruder!
1040
Das Prügeldrama um Maria!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de