Promiflash Logo
Ohne Koray: Darum verbringt Betty Taube-Günter Xmas alleinHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Koray: Darum verbringt Betty Taube-Günter Xmas allein

22. Dez. 2017, 7:58 - Promiflash Redaktion

Muss Betty Taube-Günter (23) Weihnachten etwa ganz allein feiern? Auf ihren Ehemann Koray Günter (23) muss sie jedenfalls verzichten. Warum sie das Fest der Liebe nicht mit dem Fußballer verbringen kann, erzählte Betty kürzlich im Promiflash-Interview: "Mein Mann, der lebt ja in Istanbul und die haben tatsächlich an Weihnachten ein Spiel, deshalb kann er Weihnachten leider nicht bei uns feiern. Aber wir werden das schon nachholen." Ihr Liebster ist beim Verein Galatasaray Istanbul unter Vertrag. Völlig einsam muss das Model aber nicht unter dem Christbaum sitzen: Betty wird stattdessen mit ihrer Familie feiern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de