Promiflash Logo
Niedlich! Blac Chynas Tochter Dream versprüht Xmas-Stimmung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Niedlich! Blac Chynas Tochter Dream versprüht Xmas-Stimmung!

23. Dez. 2017, 4:59 - Promiflash Redaktion

Ein Bild für die (Weihnachts-)Götter! Auf ihrer Geburtstagsparty im November entzückte Blac Chyna (29) und Rob Kardashians (30) gemeinsames Töchterchen Dream (1) als süßes Nixenbaby. Anlässlich der Feiertage lässt der Promispross noch einmal zahlreiche Herzen schmelzen – diesmal in einem festlichen Weihnachtskleid!

Auf Snapchat teilt das Reality-Starlet Blac putzige Aufnahmen eines Weihnachts-Fotoshootings ihrer Sprösslinge. Die Aufnahmen zeigen die Enkelin von Momager Kris Jenner (62) in einem zauberhaften roten Dress. Damit passt der Reality-TV-Sprössling farblich nicht nur zu dem Geschenketurm, den er erkundet, sondern auch zu seinem großen Bruder King Cairo. Mit Kulleraugen und kuscheligen Xmas-Mützen auf dem Kopf, dürften sich die Geschwister ohne Umwege auf Santas Liste der artigen Kinder geschummelt haben.

Dass das schnuckelige Duo nämlich doch das eine oder andere mal etwas ausgefressen haben könnte, legt die stolze Mami in einem weiteren Schnappschuss nahe: "Lieber Weihnachtsmann, lass es mich erklären", liest sich auf einem besonders lustigen Pic des doppelten Xmas-Lottchens.

Folgt ihr Blac Chyna auf Snapchat?
26
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de