Promiflash Logo
Für Dreamy: Blac Chyna schmeißt 2. Party zum ersten B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Dreamy: Blac Chyna schmeißt 2. Party zum ersten B-Day

14. Nov. 2017, 10:46 - Promiflash Redaktion

Ihr erster Geburtstag geht in die zweite Runde! Vor wenigen Tagen ist die Tochter von Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (29) ein Jahr alt geworden. Dieser besondere Anlass wurde gebührend bei einer Party gefeiert, die ihr stolzer Papa ausgerichtet hatte. Doch damit nicht genug: Jetzt legte auch Dream Renees (1) Mami nach.

Das kurvige Model verwandelte sein Haus in ein Meerjungfrauenparadies – riesiger Muschel-Kuchen und Tiefseedekoration inbegriffen. Für die kleineren Gäste gab es außerdem einen Streichelzoo, Eltern der Kinder und Freunde von Blac Chyna durften sich in ihrem Pool vergnügen. Schnappschüsse von dem Event und ihrem niedlichen Geburtstagsbaby teilte Blac Chyna auf ihrem Snapchat-Account.

Zu ihren Gästen zählten laut TMZ-Informationen weniger Prominente als bei Robs Feier. Außerdem soll keiner aus der Kardashian-Familie eingeladen worden sein. Das dürfte auf den momentanen rechtlichen Streit zurückzuführen sein – die 29-Jährige hat gegen den berühmten Klan geklagt. Findet ihr es zu übertrieben, dass auch Blac Chyna eine Party für ihre Tochter organisiert hat? Stimmt unten ab.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Ist Blac Chynas Feier übertrieben?
456
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de