So schön, schwanger! Schon beim Filmfestival in Venedig wurde wild spekuliert, ob man unter ihrem floralen Dress nicht eine kleine Baby-Kugel erkennen konnte. Dank eines Insiders ist es jetzt raus: Kirsten Dunst (35) wird tatsächlich zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin versucht trotzdem immer noch, ihr kleines Bäuchlein zu verstecken. Doch bei einem Spaziergang mit ihrem Verlobten Jesse Plemons (29) und ihren zukünftigen Schwiegereltern sieht man Kirstens Baby-Bump ganz deutlich.

Schützend hält die "Spider Man"-Darstellerin ihre Jacke vor den wachsenden Bauch. Dennoch ist die Wölbung unter ihrem Rock eindeutig zu erkennen! Wie die DailyMail berichtete, genehmigte sich die 35-Jährige mit ihrem Liebsten und seinen Eltern ein vorweihnachtliches Mittagessen. Anschließend schlenderte die ganze Familie entspannt durch die Straßen von Beverly Hills. Im Hause Dunst & Plemons wird es in Sachen Zukunftsplanung richtig Ernst. Immerhin will das Paar nächsten Frühling heiraten und früher oder später müsste dann auch ihr erster Spross auf die Welt kommen.

Die Baby-Planung der Hollywood-Beauty war fast genau eine Punktlandung. Immerhin machte sie nie ein Geheimnis daraus, dass Anfang Dreißig der perfekte Zeitpunkt sei, Kinder zu kriegen. Insgesamt wünscht sich der Kino-Star sogar zwei Kinder.

Kirsten Dunst in Beverly HillsSplash News
Kirsten Dunst in Beverly Hills
Kirsten DunstSplash News
Kirsten Dunst
Glaubt ihr, Kirsten wird selbst noch Stellung zu ihrer Schwangerschaft nehmen?128 Stimmen
63
Ja bestimmt, wenn sie ihren Baby-Bauch nicht mehr verstecken kann!
65
Nein, sie schützt ihr Privatleben und bestimmt auch ihr Baby sehr vor der Öffentlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de