Ist sie oder ist sie nicht? Aus ihrem Wunsch, dass sie mit Mitte 30 Mama werden möchte, machte Kirsten Dunst (35) nie ein Geheimnis. Vor allem in den vergangenen Monaten heizte sie mit weiten Outfits und verdächtigen Interviews ordentlich die Gerüchteküche an. Eine Strategie? Jetzt ist nämlich klar: Die schöne Schauspielerin erwartet tatsächlich zum ersten Mal Nachwuchs.

Wie in der neuen Ausgabe von Us Weekly zu lesen ist, ließ ein Insider die Babybombe platzen. Kirsten und ihr Verlobter Jesse Plemons (29) freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Schon beim Venedig Filmfestival im September hatte ihre Kleiderwahl für Spekulationen gesorgt. In einem transparenten Blumendress trat sie vor die Fotografen und der eine oder andere meinte, auf den Bildern ein Bäuchlein zu erkennen.

Wenig überraschend, schließlich hatte Kirsten 2014 in einem Interview mit dem Red Magazine verraten: "Ich denke, 33 ist ein gutes Alter, um dein erstes Kind zu bekommen." Kein Wunder also, dass sich seit ihrem 33. Geburtstag vor zwei Jahren alle Blicke auf ihre Körpermitte gerichtet haben! Nun stellt sich nur noch eine Frage: Ob das Baby wohl noch vor ihrer geplanten Hochzeit mit Jesse im Frühjahr 2018 das Licht der Welt erblickt? Was meint ihr? Stimmt ab!

Kirsten Dunst und Jesse Plemons bei der "Fargo"-PemiereKevin Winter/Getty Images
Kirsten Dunst und Jesse Plemons bei der "Fargo"-Pemiere
Kirsten Dunst beim 74. Venedig FilmfestivalSplash News
Kirsten Dunst beim 74. Venedig Filmfestival
Hollywood-Star Kirsten DunstJohns PkI / Splash News
Hollywood-Star Kirsten Dunst
Glaubt ihr, dass das Baby noch vor Kirstens Hochzeit zur Welt kommt?520 Stimmen
301
Bestimmt, den Fotos vom September nach zu urteilen, muss sie schon relativ weit sein
219
Nee, die beiden haben Hochzeit und Geburt bestimmt genau geplant


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de