Promiflash Logo
Kurz vor Hochzeit: Kirsten Dunst ist zum 1. Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Hochzeit: Kirsten Dunst ist zum 1. Mal schwanger!

13. Dez. 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

Ist sie oder ist sie nicht? Aus ihrem Wunsch, dass sie mit Mitte 30 Mama werden möchte, machte Kirsten Dunst (35) nie ein Geheimnis. Vor allem in den vergangenen Monaten heizte sie mit weiten Outfits und verdächtigen Interviews ordentlich die Gerüchteküche an. Eine Strategie? Jetzt ist nämlich klar: Die schöne Schauspielerin erwartet tatsächlich zum ersten Mal Nachwuchs.

Wie in der neuen Ausgabe von Us Weekly zu lesen ist, ließ ein Insider die Babybombe platzen. Kirsten und ihr Verlobter Jesse Plemons (29) freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind. Schon beim Venedig Filmfestival im September hatte ihre Kleiderwahl für Spekulationen gesorgt. In einem transparenten Blumendress trat sie vor die Fotografen und der eine oder andere meinte, auf den Bildern ein Bäuchlein zu erkennen.

Wenig überraschend, schließlich hatte Kirsten 2014 in einem Interview mit dem Red Magazine verraten: "Ich denke, 33 ist ein gutes Alter, um dein erstes Kind zu bekommen." Kein Wunder also, dass sich seit ihrem 33. Geburtstag vor zwei Jahren alle Blicke auf ihre Körpermitte gerichtet haben! Nun stellt sich nur noch eine Frage: Ob das Baby wohl noch vor ihrer geplanten Hochzeit mit Jesse im Frühjahr 2018 das Licht der Welt erblickt? Was meint ihr? Stimmt ab!

Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019
Glaubt ihr, dass das Baby noch vor Kirstens Hochzeit zur Welt kommt?
301
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de