Jetzt ist er bereit! Im August machte Sänger Aaron Carter (30) seine Bisexualität öffentlich. US-Paparazzi verriet er wenige Wochen später jedoch, er wolle weiterhin nach der großen Liebe in Form einer Frau suchen – bis jetzt. In einem neuen Interview erzählt der Single, dass er nun auch bereit für eine Beziehung mit einem Mann sei.

Im US-Podcast LGBTQ&A gab der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter (37) jetzt das Update zu seinem zukünftigen Liebesleben. "Wer weiß, was die Zukunft mit sich bringt. Es könnte eine Beziehung mit einem Typen sein. Damit habe ich kein Problem. Ich habe das schon durchdacht", gab der Musiker preis. Trotzdem: Obwohl er seine Bisexualität akzeptieren würde, sei er immer noch ein bisschen verwirrt. Schließlich habe er gerade erst mit der Sprache rausgerückt und würde noch viel über die Community lernen.

Erst kürzlich zeigte sich Aaron für einen weiteren Meilenstein bereit. Aaron will Vater werden. Seit seinem 30. Geburtstag am 7. Dezember habe er den Vorsatz, ein Kind zu bekommen. Auch über eine Adoption habe er schon nachgedacht. Was haltet ihr von Aarons Update? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Aaron Carter im Januar 2012
Getty Images
Aaron Carter im Januar 2012
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Aaron Carter bei den Project Angel Food's Angel Awards 2017
Getty Images
Aaron Carter bei den Project Angel Food's Angel Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de