Promiflash Logo
Kurz nach Entzug: Aaron Carter will unbedingt Papa werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Entzug: Aaron Carter will unbedingt Papa werden!

15. Dez. 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Aaron Carter (30) ist voll auf Familienkurs! 2017 war nicht gerade ein Erfolgsjahr für den Sänger: Er kämpfte gegen seine Drogensucht, wurde verhaftet und schockierte mit Selbstmordgedanken! Zu allem Überfluss konnte er in dieser schweren Zeit auch nicht auf seinen großen Bruder und Backstreet Boy Nick (37) zählen, da die beiden nach wie vor im Clinch leben. Doch der Blondschopf hat keine Lust mehr, alleine durchs Leben zu schreiten. Deshalb möchte er jetzt unbedingt ein Kind!

Im Interview mit US Weekly plauderte Aaron aus dem Nachwuchs-Nähkästchen. "Ich habe ernsthaft über Adoption nachgedacht. Ich hätte so gerne Kinder", schwärmte er von potenziellen Mini-Carters. Vor allem seit seinem 30. Geburtstag am 7. Dezember fühle sich der Musiker unter Druck gesetzt. "An dem Tag dachte ich mir: Okay, mein Vorsatz ist es, ein Kind zu haben", erklärte er seine plötzliche Sehnsucht.

Da gibt es allerdings ein kleines Problem: Aaron ist derzeit Single. Nachdem er sich als bisexuell geoutet hatte, verließ ihn seine Freundin Madison Parker. Daher wünscht sich der Musiker viel mehr als nur ein Baby: "Es geht nicht nur um das Kind. Eine wunderschöne Frau oder ein Mann wären auch toll!" Könnt ihr seinen Wunsch verstehen? Stimmt im Voting ab!

Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Könnt ihr Aarons Kinderwunsch verstehen?
328
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de