Promiflash Logo
"Froh, wenn es vorbei ist": Lilly Becker rechnet mit 2017 abGetty ImagesZur Bildergalerie

"Froh, wenn es vorbei ist": Lilly Becker rechnet mit 2017 ab

24. Dez. 2017, 17:19 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Pleiten, Pech und Pannen: Lilly Becker (41) erinnert sich gegenüber Promiflash auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin an ihr Jahr 2017: "War nicht einfach, aber ich bin froh, wenn das vorbei ist!" Höchste Zeit für ein Resümee: Die Gattin von Boris Becker (50) nahm dieses Jahr an der Action-Show Global Gladiators teil und wurde Zweite. Sie und ihr Mann gestanden sich öffentlich ihre Liebe – trotz anhaltender Trennungsgerüchte. Aber am wichtigsten: Die Patchwork-Familie hält in schweren Zeiten immer zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de