Promiflash Logo
Blumen & Kerzen: Fans trauern um George Michael (†53)!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blumen & Kerzen: Fans trauern um George Michael (†53)!

25. Dez. 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Fans trauern weiter um ihren Helden! Vor genau einem Jahr schockte die Todesnachricht von Pop-Ikone George Michael (✝53) die Welt. Ein Herzversagen führte zum überraschenden Tod des UK-Musikers. Zum heutigen Todestag des "Last Christmas"-Sängers rührte bereits seine Familie mit einem emotionalen Statement. Aber auch seine Anhänger möchten ihre Trauer an diesem Tag erneut ausdrücken: Vor seinem Anwesen entstand im Laufe des Tages ein riesiges Blumenmeer!

Sein rotes Backsteinhaus in Oxfordshire: Hier wurde George am 25. Dezember 2016 von seinem Freund Fadi Fawaz (44) tot aufgefunden. Für seine treuen Fans ist es heute der Ort, an dem sie voller Emotionen ihrem musikalischen Idol gedenken. Und das mit einem wahren Sammelsurium an Erinnerungen: Blumen, Kerzen, Fotos, Briefe und sogar eine Gitarre. Unzählige Fans des Briten bewiesen heute erneut: Der Musiker ist noch lange nicht vergessen!

Auch Georges Partner Fadi gedachte seinem geliebten Freund an seinem ersten Todestag. Via Instagram teilte der 40-Jährige ein Bild, auf dem die Gesichtshälften der beiden Männer ineinander verschmelzen. Das Foto betitelte er mit "Es ist, was es ist".

George Michael im Februar 2005
Getty Images
George Michael im Februar 2005
George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael in Perth, 2010
Getty Images
George Michael in Perth, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de