Promiflash Logo
Dennis Schick: So unglaublich peinlich war ihm sein Gewicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dennis Schick: So unglaublich peinlich war ihm sein Gewicht!

25. Dez. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Zum Glück gehört das der Vergangenheit an! Während Traumfrau gesucht-Star Dennis Schick (29) seine Seelenverwandte endlich gefunden hat, steht ein großes Ziel noch aus: unter 100 Kilo wiegen. Derzeit ist der Kölner deswegen auf radikaler Abspeckmission. Mit Promiflash sprach Dennis jetzt über einige seiner peinlichsten Kilomomente: "Ich konnte mich früher nicht wiegen. Ich hatte eine Waage, die nur bis 150 Kilo ging. Ein Kumpel hat zu mir gesagt: 'Geh mal zu Fressnapf, da gibt es so Tierwaagen' – aber das war mir zu peinlich." Mittlerweile habe er es mit eiserner Disziplin aber geschafft, sich auf 120 Kilo herunter zu sporteln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de