Promiflash Logo
Kubanisches Christkind: So feiern Janni, Peer & Emil-Ocean!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kubanisches Christkind: So feiern Janni, Peer & Emil-Ocean!

25. Dez. 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Ihnen wurde nicht nur durch die karibische Sonne warm ums Herz! Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) haben ihr erstes Weihnachten gemeinsam mit Sprössling Emil-Ocean genossen. Die kleine Familie hatte vor gut einer Woche Reißaus genommen und ist mit einem One-Way-Ticket von Berlin nach Kuba geflogen. Dort haben sie auch Heiligabend verbracht – oder zunächst einmal "Heiligmorgen"!

Die überglücklichen Neu-Eltern und ihr Knirps waren schon früh auf den Beinen und genehmigten sich ein ausgiebiges Xmas-Frühstück mit herrlicher Aussicht. "Wir haben unser allererstes Weihnachten zu dritt bei Sonnenaufgang mit Blick über Havanna begonnen", schwärmte Janni auf Instagram. "Ob Emil-Ocean wohl auch lieb war und der Weihnachtsmann extra für ihn die lange Reise nach Kuba auf sich genommen hat?", witzelte die ehemalige Profi-Surferin weiter.

Die kubanische Feiertagsstimmung scheint ihnen richtig gut zu tun – auf den heimatlichen Trubel ums Fest der Liebe hatten sie nämlich so gar keine Lust. "Weihnachten auf Kuba ist anders, keine glitzernden Lichterketten, kein Überfluss in Geschäften und trotzdem oder vielleicht deshalb besonders magisch", schrieben sie in einem weiteren Post.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Meint ihr, Emil-Ocean wurde reich beschenkt?
177
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de