Promiflash Logo
Xmas unter Palmen: Janni Hönscheid einfach überglücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Xmas unter Palmen: Janni Hönscheid einfach überglücklich

25. Dez. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Janni Hönscheid (27) strahlt vor Glück! Die junge Mama hat aber auch allen Grund zur Freude: Nicht nur, dass sie und ihr Liebster Peer Kusmagk (42) das erste Mal mit Söhnchen Emil-Ocean gemeinsam Weihnachten feiern, sondern auch, dass die kleine Familie die Feiertage in der Karibik verbringt. Wird man da nicht wehmütig nach deutschen Weihnachtstraditionen wie Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen und Co.? Nö, im Gegenteil: Janni scheint momentan überglücklich zu sein!

"Nein, es ist nicht das klassische Weihnachten wie man es kennt, mit Lichterketten, Weihnachtsbaum, mit Glühwein und Kerzen, Schneeflocken und Lebkuchenhäusern", schreibt die Surferin zu einem aktuellen Pic auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt sie und ihren Sohnemann, wie sie am Wasser stehen und die kubanische Morgensonne genießen. "Es ist jedoch Zeit für gemeinsame Momente, für Sonnenaufgänge und Kinderlächeln, für den ersten Jetlag, für den blauesten Himmel und den Raum für eine neue Familie", schwärmt sie weiter.

Die Fans sind ganz gerührt von den liebevollen Worten: "Sehr schön geschrieben." Andere wiederum diskutieren über die Tatsache, dass Janni, Peer und Emil nicht in Deutschland feiern. "Im Advent und zu Weihnachten würde ich für nichts in der Welt mit einer Reise in die Sonne tauschen wollen!" Was ist mit euch? Könnt ihr euch eine Reise in die Sonne über die Feiertage vorstellen? Stimmt ab!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Könnt ihr euch wie Janni und Peer eine Reise in die Sonne über die Feiertage vorstellen?
299
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de