Nach Scheidung von Sky: So hat sich Mirjas Leben verändert!

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
25. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sie wirkt wie befreit. Seit April dieses Jahres ist die Scheidung von Mirja (41) und Sky du Mont (70) ganz offiziell durch. Nach 16 gemeinsamen Jahren gehen die Eltern zweier Kinder jetzt getrennte Wege. Eine ganz neue Situation – vor allem für Mirja: Ihr ganzes Leben hat sich verändert!

Anzeige
Mirja du Mont, April 2016Getty Images

"Herausfordernd und aufwühlend. So fühlt sich mein Leben im Moment an", verrät Mirja in der VOX-Serie 6 Mütter. Kein Wunder: Die Umstellung vom Eheleben in die Unabhängigkeit brachte schließlich auch die ein oder andere Veränderung mit sich. Nicht nur ist sie die meiste Zeit mit ihren beiden Kindern Fayn und Tara alleine, auch die Herausforderung, auf eigenen Beinen zu stehen, ist für die Fashion-Designerin ein ganz neues Gefühl: "Ich habe jetzt ganz andere Lebensumstände, weil ich mich selbst versorgen muss." Während sie sich vorher auch auf die finanzielle Absicherung des Schauspielers verlassen konnte, müsse sie nun mehr arbeiten, um Miete, Nebenkosten und die alltäglichen Ausgaben zu stemmen.

Anzeige
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017Getty Images

Für die Ex-Dance Dance Dance-Kandidatin aber eine willkommene Abwechslung. In der Show zeigt sich Mirja von einer ganz anderen Seite, wirkt gelöst, gut gelaunt und absolut zufrieden. Die Powerfrau macht nur noch, worauf sie wirklich Lust hat: "Ich genieße es sehr, jetzt Entscheidungen alleine treffen zu können. Es ist für mich die Chance, zu zeigen, dass ich mehr bin, als die Ex-Frau von Sky du Mont."

Anzeige
Mirja du Mont, August 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil