Promiflash Logo
Sarah & Pietro: So süß war ihr gemeinsames Xmas für Alessio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: So süß war ihr gemeinsames Xmas für Alessio!

25. Dez. 2017, 16:01 - Promiflash Redaktion

Vorbildliche Single-Eltern! Was im vergangenen Jahr noch undenkbar war, ist jetzt kein Problem mehr. Nachdem Sarah Lombardi (25) ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) mit Jugendliebe Michal betrogen hatte, endete die Beziehung des einstigen Traum-Couples in einer öffentlichen Schlammschlacht. Mittlerweile ist Gras über die Sache gewachsen. Die Sänger verbringen für ihren gemeinsamen Sohn Alessio (2) sogar Weihnachten zusammen. Mit einem süßen Familien-Pic vorm Weihnachtsbaum beweist Sarah auf Instagram: Sie und Pietro halten zusammen! Mit dem perfekten Autogeschenk bescheren die beiden ihrem Kleinen dann wohl das beste Fest überhaupt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de