Freie Bahn für Danis Weihnachtskugeln! Die kuschelige Adventszeit lässt Daniela Katzenberger (31) ungewöhnlich freizügig im heimischen Pool ausklingen. Kurz vor Heiligabend verzückt sie ihre Fan-Gemeinde mit einem sexy Oben-ohne-Schnappschuss. Der Hintergrund zum Anti-Bikini-Pic: Die Gattin von Lucas Cordalis (50) hat vor den anstehenden Feiertagen die Hausarbeit getan – und hat sich jetzt etwas Wellness im kühlen Nass verdient!

Dazu gehört für die Katze offensichtlich auch, unnötige Textilien einfach wegzulassen – in den eigenen vier Wänden sollte das ja auch kein Problem sein. Die Mama der kleinen Sophia (2) verriet unter dem Plansch-Bild: "Keine Panik, ich bin immer noch zu Hause und gehe nicht oben ohne in irgendwelche öffentlichen Hallenbäder. Will ja niemanden erschrecken!" Die Erfrischung tat sicherlich doppelt gut, kündigte sich doch später am Tag noch Schwiegereltern-Besuch an!

Am Samstag ist nämlich auch der Geburtstag von Ingrid Cordalis. Zusammen mit Ehemann Costa (73) feierte sie ihren Ehrentag bei Dani, Lucas und Sophia im sonnigen Mallorca! Am Abend posiert der bunte Haufen für ein süßes Familienfoto. Auch Weihnachten feiern sie alle zusammen auf der spanischen Insel – ganz privat und ohne Kameras.

Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Lucas Cordalis, Ingrid Cordalis, Costa Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis, Ingrid Cordalis, Costa Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger, TV-GesichtInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Gesicht
Was haltet ihr von den Nackedei-Pics von Daniela Katzenberger?405 Stimmen
271
Ich finde sie witzig! Daniela ist einfach total sympathisch!
134
Nun ja, so freizügig hätte sie sich nicht unbedingt zeigen müssen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de