Promiflash Logo
Süße Mama: Für Sophia lässt die Katze das Christkind kommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Mama: Für Sophia lässt die Katze das Christkind kommen

23. Dez. 2017, 18:23 - Promiflash Redaktion

Die Spannung ist kaum noch auszuhalten – Millionen Kinder freuen sich auf Weihnachten und sind mächtig aufgeregt, was das Christkind für sie unter den Baum legt. Da macht auch Sophia Cordalis (2) keine Ausnahme. Die Tochter von Daniela Katzenberger (31) ist total im Festtagsfieber. Die Katze wird Heiligabend für ihre Kleine deshalb perfekt inszenieren.

Wie die Kultblondine im Promiflash-Interview verriet, sind sie und ihr Mann Lucas (50) im Glauben an das Christkind aufgewachsen. Diese Tradition wollen sie nun auch an ihre Tochter weitergeben. Das Ehepaar legt alle Geschenke unter den Baum und klingelt dann stellvertretend für die Engel mit dem Glöckchen. "Das ist doch für jedes Kind der magischste Moment, wenn du das Wohnzimmer betreten darfst und alle Geschenke siehst", meint die 31-Jährige. Was Sophia unterm Baum auspacken darf, hat die gebürtige Pfälzerin genau ausgewählt.

Die Zweijährige ist eine begeisterte Puppen-Mama und bekommt nun endlich das passende Equipment: einen Kinderwagen und verschiedene Kleider für die Puppe. Außerdem wartet auf die Mini-Katze noch eine Barbie. Mama Dani hat sich in ihrer Kindheit selbst immer ein Original der legendären Plastikblondinen gewünscht, jetzt erfüllt sie ihrem Schatz diesen Wunsch.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Denkt ihr, Sophia wird sich über ihre Geschenke freuen?
875
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de